Version 1.2 schon installiert?

  • Ich habe mal wieder nach langer zeit Die Sims installiert (ging perfekt die installation) aber als ich das erste erweiterungpack (Habe DVL,POE,HD,UT)installieren wollte gab esdie Fehler meldung "Versin 1.2 ist bereits installiert),so weit ich weiß habe ich scheinbar die Sims mal nicht richtig deinstalliert aber was mache ich das die Register einträge gelöscht werden?

    B.R.

  • Bevor du die Registry-Einträge löscht, musst du das gesamte Spiel deinstallieren und solltest anschließend das Sims-Verzeichnis löschen (ggf. Nachbarschaften usw. sichern).


    Um die Registry-Einträge dann zu entfernen, kannst du den SimsEraser verwenden. Der ist auf jeder CD ab (glaub ich) Urlaub Total im Verzeichnis /Eraser mitdrauf oder du lädst ihn dir von der offiziellen Sims-Homepage runter.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich habe ja das Spiel (verzeichnis) und habe auch den "eraser" (ist übrigens ab "Hot Date" drauf) benutzt.Alles was von Die Sims war ist von Computer weg und trotzdem kommt diese meldung!!!

    B.R.