Ladefehler ????

  • Hi an alle!


    habe da ein klitzegroßes Problem, war heute mittag im Net und habe mir auf einigen seiten für die sims sachen runtergeladen. Danach wollte ich wieder spielen und wollte das Spiel laden.


    Und jetzt kommts...


    Es ging nicht...


    ich bekomme den autoplay und dann geht gar nix mehr...



    bin am verzweifeln....



    bitte helft mir!!!!!
    Danke im Voraus

    Ich liebe euch alle

  • Hi du!!


    Also, versuch erstmal die ganzen neuen Sachen wieder aus den ordnern zu nehmen..


    Und dann kopierst du immer ca. 5 Objekte und startest neu, wenn es dann nicht geht, löschst du die wieder.... und schaust an welchem Objekt es liegt!!


    Sollte garnix gehn, obwohl du alles gelöscht hast an neuen objekten, lade dir vielleicht einen patch... und wenn das auch nicht klappt, versuch es mit einer neuistallation.


    Ciao, und viel Glück


    Shilly