Moni Beyers Geschichte <---Meine erste Fotostory

  • Huhu!!!
    [move=option]Echt geile FS :rollauge[/move]

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Super Idee mit der Fotostory! Mach bitte schnell weiter, ich bin nämlich voll gespannt wie es weitergeht!
    heaggggggggg....gggggggggsmhhdl

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Wann machst du denn weiter? Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll gespannt wie es weiter geht!
    hdgdl

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hallo!

    Wie gesagt, ich habe endlich wieder eine Fortsetzung geschrieben, eine zweite ist auch schon fast fertig.

    Viel Spaß damit!

    -----------------------------------------------------------------------------------------



    Eine Woche später:
    Die Party lief auf Hochtouren, alle waren sie gekommen. Monis alte Bekannte von der Uni und auch ihre neuen Bekanntschaften. Es war wirklich ein rauschendes Fest, das Benedikt für sie ausgerichtet hatte!



    Auch ein Tänzer aus der Torte war mit dabei. Alle waren begeistert.



    Und der Knabe war wirklich kein schlechter Tänzer! Moni ist beinahe ein bisschen neidisch auf seinen Hüftschwung gewesen.



    Nach der Show versuchten viele es ihm auf der Tanzfläche gleichzutun, es gelingt den meisten jedoch nur mäßig. Moni fand, es sei nun an der Zeit, Benedikt für diese wunderbare Party zu danken, und machte sich auf die Suche nach ihm.



    Als sie ihn gefunden hatte, umarmte Moni Benedikt zärtlich. In diesem Moment wollte sie ihn nie wieder loslassen. Sie meinte noch nie in ihrem Leben so glücklich gewesen zu sein.



    Sie begannen sich leidenschaftlich zu küssen, Moni liebte Benedikt in diesem Moment mehr denn je.



    Plötzlich schob er sie ein wenig von sich. "Ich habe eine ganz besondere Überraschung für dich, mein Schatz.Sie wartet vor dem Haus auf dich. Möchtest du sie sehen?"
    "Aber ja, natürlich!" hauchte Moni überwältigt.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte



  • Moni ging also vor Benedikt her, um das Haus herum. Als sie um die letzte Ecke bog, blieb ihr vor Überraschung fast das Herz stehen...sie konnte kaum fassen, was sie sah.Wie lange hatte sie sich das gewünscht!



    "Ist es nicht wunderschön?" fragte Moni Silvia, die herbeigekommen war.
    "Ja", antwortete Sylvia,"Zum sterben schön..."

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tja, das wars erstmal, wie hats euch gefallen?

    Ich habe schon viele tolle Ideen für die nächsten Fortsetzungen, eine weitere ist schon fast fertig.

    Liebe Grüße,
    Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Zitat von gummibärchen

    Die Fortsetzung war echt klasse! Auf der Party waren ja echt viele Leute. ^.^ Nee mal im Ernst, du hast das wirklich gut gemacht, bitte schnell weiter. Ich bleib auf jeden Fall dran!


    DA STIMME ICH ZU!!!!!
    Du machst das suppaaaaaaa geil!Mach ganz schnell wedaa.Jetzt ist es nämlich suppaaaaa spannend!
    hdl

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]