Hallo Leute
Also, bei Killersims gibts ja ganz tolle Sache. Hab bis jetzt aber bloss aus der "Freezone" runtergeladen, weil mir der rest ein bisschen suspekt ist. Denn meine Logik sagt mir, dass, wenn es eine "Freezone" gibt, es auch eine Zone geben muss, wo man bezahlen muss... Also beim Hamster steht z.B S120... Ich frag mich jetzt: Müssen die Sims dann 120 Simleonen zahlen oder muss ICH 120 Dollar zahlen? Oder muss man da gar nix für bezahlen... Ich mag meinen Vater nämlich nicht mit hoher Telefonrechnung belästigen (freundlicherweise)
Nonuna
Killersims
-
-
*grins* 120 $ wäre etwas übertrieben für einen Download oder? Das ist der Preis im Spiel.
Von einer Pay-Seite kannst Du nicht einfach runterladen und bekommst danach eine Rechnung! Probier´s einfach mal, klicke auf etwas aus dem Pay-Bereich und Du wirst eine Meldung sehen, die Dich darauf hinweist.
Um diese Downloads zu bekommen mußt Du vorher zahlen, und bekommst dann normalerweise ein Passwort mit dem Du in den geschützten Bereich kommst, oder welches Du für jeden Download eingeben mußt.
Du mußt also keine Angst haben, im Nachhinein mußt Du gar nix bezahlen!
-
Jo. hast recht, da muss man sich dann registrieren... mach ich aber net *ätsch*
Danke!