Wie gibt man ne richtige Party ?
Danke!
Wie gibt man ne richtige Party ?
Danke!
Hallo und herzlich willkommen hier im Simsforum
wenn du sonstige Fragen rund um das Forum, oder die Sims hast dann schau mal hier rein FAQ <--
ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß,
eine richtige Party zu machen, ist es eine Voraussetzung, dass der Raum schön groß ist, es müssen mindestens 40 Felderchen sein. Tapete und Fußboden gleicheinheitlich einzurichten ist zwar nur was für uns Aber schaut ja ganz hübsch aus
Und natürlich spielt auch die Tanzfläche eine Grundlage auf jede Partydekoration. Und klar, nicht zu vergessen
Dann brauchst du viele Bars, und ein paar Rave-Käfige, und der mechanische Bulle darf auch nicht fehlen.
Aber nachdem vielen austoben (wie tanzen) sind viele müde und brauchen Komfortbedürfnisse, deshalb baust du noch mal ein extra Zimmerchen nebenan und stellt dort einen Wirrpool auf, und vergesse nicht, dass du die Partystimmung nur dann im positiven Bereich halten kannst wenn du wirklich alle Bedürfnisse der Sims befriedigen kannst. Noch sehr wichtig ist natürlich das Buffet. Sorge auch für ausreichend Sitzplätze.
Und zum guten Schluss solltest du dir überlegen wie du deine Partygäste unterhalten möchtest, wie wäre es mit der exotischen Tänzerin die aus einer Zuckertorte springt, oder der Geist der am Lagerfeuer seine Geschichten erzählt oder halt der mechanische Bulle.
Na gut, das war von mir hoffe konnte dir helfen, wünsche dir nun viel Spaß beim ausprobieren bei deiner erfolgreichen Party!
jeannilein
... wenn deine partygäste zu laut sind (wenn alle im garten stehen und sich unterhalten), kann es sein, dass ein polizist kommt und dich verwarnt!!! du kannst natürlich auch eine nicht so ganz aufwändige party gestalten, indem du alle deine sims-freunde anrufst und diese einlädst (wenn einer der agerufenen noch sagt; soll ich freunde mitbringen? um so besser!!). hierbei solltest du auch speisen vorbereitet stehen haben oder an jeder ecke eine blaue espressomaschine
Danke