Wollt wieder und jetzt....

  • Hallo!
    Ich habe ein Paar Monate ausgesetzt mit den Sims.Hab das Spiel "damals" von PC entfernt.
    Gut jetzt hat´s mich wieder überkommen...ich hab´s wieder draufgepackt, und mir neue Möbel ect. heruntergeladen um wieder neuen Spaß am Spiel zu haben. So, jetzt hab ich zwei Probleme:
    1. Wenn ich meine Sims Damen erstelle, und die Kleidung aussuche, kommt irgendwann ein Kleidungsstück, das "nicht gut" ist, ich flieg dann sofort aus dem Spiel, sobald ich es auswähle. Der File Cop, sagt aber es ist alles ok mit den Downloads...
    2. Hab ich auch irgendeinen Gegenstand im Spiel der nichts gutes mit sich bringt.Ich weiß nicht welcher es ist, aber wenn ich ihn kaufe und dann wieder weiterspielen möchte, dann stehen die Sims nur da, ich höre die Vögel pfeifen ect aber die Zeit bleibt stehen, wenn ich dann speichern möchte flieg ich wieder...
    Also absoluter Käse.....

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Und die Frage ist jetzt, wie man die Probleme lösen kann?


    Also, der FileCop findet bei weitem nicht alle fehlerhaften Dateien. In beiden Fällen bleibt dir nur, alle Skins bzw. Objekte in ein anderes Verzeichnis zu verschieben.
    Dann verschiebst du sie "Stück für Stück" wieder zurück und startest das Spiel zwischendurchmal zum Testen. Bei den Objekten kann man das praktischerweise mit einem Unterordner machen, in die man die Versuchsobjekte reinkopiert. Auf diese Weise kommt du den fehlerhaften Downloads auf die Spur, auch wenn es recht aufwendig ist....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Er meint erst alle gedownloadeten sachen in einen anderen Ordner verschieben, dann die Kleidungsstücke einzeln wieder in den jeweiligen Ordner zu verschieben, um zu Testen, ob es den Fehler verursacht......


    Wenn du weißt welches Kleidungsstück/Objekt es ist, dass den Fehler verursacht, kannst du es dann ja löschen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]