Erfahrungen mit negativauswirkenden Objekten und anderen Downloads!

  • Es gibt einige Objekte und andere Downloads, die auf das Spiel negativ auswirken! Zum beispiel die Objekte von Shaklins Sims haben mein Spiel langsamer gemacht und ich musste alles wieder entfernen. Jetzt laufen meine Sims immernoch langsam und ich muss wahrscheinlich alles neuinstallieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gibt es weitere Downloads, die das Spiel schlechter machen??????

  • Ich habe einige Downloads von Shaklin's drin bzw. mal drin gehabt, und die haben nichts langsamer gemacht.


    Und so ist es leider häufig - bei einigen Spielern funktionieren Downloads tadellos, bei anderen bringen sie das Spiel zum Absturz. Es hängt oft damit zusammen, welche Addons und Patches installiert sind, oder, über welches System man verfügt. Die Ursachen für Fehler können bei den Sims ziemlich komplex sein und es gibt da etliche... leider...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • [EDIT]Uuups, gleichzeitig ;).[/EDIT]


    @ Itschi: Hat Wyverny Dir nicht erklärt, daß sowas Quatsch ist ;)?


    Downloads wirken sich bei jedem anders aus, das liegt am Computer und dem ganzen System. Ich habe zum Beispiel keinerlei Probleme mit Shaklin´s Sachen, und ich finde diese Art der "Werbung" hier absolut nicht gut!