Systemfehler!!Bitte reinschauen!

  • Hi Leute!


    Hat nix mit den Sims zu tun sorry aber ich weiss echt nicht wo ich das sonst stellen soll!


    ALso seit heute taucht bei mir ein Systemfehler auf wen ich irgendwelche anwendungen auf dem PC öffne oder von seite zu seite im internet wechsel einfach fast bei jedem klick!!!Auf Viren und auch auf diesen Wurm hab ich mein PC geprüft,aber alles in Ordnung!GEstern ging doch alles noch!!!


    die Fehlermeldung lautet:


    Systemfehler &H800700E(-2147024770)


    Und das erscheint in diesem Fester mit dem roten krezt wo man nur "schliessen" zur Auswahl hat!


    Bitte bitte helft mir den ich weiss echt nich was es ist!!!


    VIELEN DANK!!!!

  • Hm, solche Fehler können natürlich eine Reihe von Ursachen haben. Um dir bei solchen Fehlern am besten helfen zu können, solltest du folgende Sachen immer mitangeben: Windows-Version, System (Prozessor, RAM, Grafikkarte usw.) und seit wann dieser fehler auftritt bzw. was du davor gemacht hast, bevor der Fehler zum ersten mal aufgetaucht ist (irgendetwas installiert oder deinstalliert? irgendetwas geändert oder gelöscht?).
    Falls du XP hast, kann hier der Wiederherstellungs-Manager sehr hilfreich sein, wenn du den Zeitpunkt bestimmen kannst, seit wann das Problem auftritt.


    Ansonsten hab ich im Internet spontan dazu folgende Links gefunden. Schau doch mal rein, ob davon irgendwas auf dein Problem zutrifft.
    http://www.pss.st/bookstuff3/e…ages%20system%20error.htm
    http://battleforums.com/history/show/30627.html

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi!


    Vielen Dank für deine Antwort! Stimmt ich hab XP auf die System wiederherstellung hätt ich eigentlich auch selbst draufkommen können :rolleyes :D Trozdem vielen dank jetzt geht alles wieder! Waren Interessante Links die du gegeben hast jettz weiss ich wenigstens was es war ;)