• Ähhhhhhhh bist du dir da sicher ich dachte immer das ist ein cheat der die Kinder erwachsen macht ob wohl die haben ja auch Fähigkeiten die meisten können sie nur als Kind nicht einsetzten also vieleicht ist der Cheat auch da zu da. :eek:

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • na klapaucius ist englische version und rosebud deutsch! der cheat set_hour klappt bei mir auch nicht mehr weil ich mehrere add ons habe! deshalb geht auch die hälfte der cheats überhaupt nicht!

    ~*+*~
    cu tweety

  • GrowUp ist ein eigenständiges Programm, mit dem man auch Kinder zu Erwachsenen machen kann.Klickt man auf die Eigenschaften eines Erwachsenen, kann man die damit verändern. :)


    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Yuna ]</p>

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • also,wenn du den grow up öffnest,gehe da wo du die familien sind,dann klickst auf die namen und du siehst dann rechts vor dir im kästchen die gesichter,wenns ein kind ist,muscht nur auf GROW UP klicken und schon haste sie groß beim nächstem spielen.wenn du auf die fähigkeiten klickst,kommt so ein kästchen raus wo du die werte erhöhen kannst.aber es ist dann sehr langweilig wenn sie alles auf 100 % haben.
    also,
    viel spass.
    panakita :)

    Liebe Grüße an alle Oldies