Keine Downloads bei Sims 2 Super Deluxe

  • Hallo...


    Ich habe ein Problem mit meinen Sims2 Super Deluxe, hab leider keinen Threat mit dem Problem gefunden (nur falls es da doch schon was gab...)


    Ich habe probiert Downloads ins Spiel zu bringen, der Download Ordner war noch nicht vorhanden, hab ihn hinzugefügt... (C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Super Deluxe\Downloads)... habe außerdem CEP v.6 instaliert... im Spiel habe ich auch im Hauptmenü angeklickt (weiß das Wort grade nicht, jedenfalls das wo man den Downloads zustimmt) ... im Forum habe ich gelesen, wenn man in diesem Feld im Hauptmenü das Häkchen setzt, kommt beim nächsten Start des Spiels ein InfoFeld im Hauptmenü, dies ist bei mir nicht passiert :misstrau trotz Häckchens...


    Ich habe jetzt schon ne Menge Foren usw. durchstöbert, aber noch keine Lösung gefunden... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ???

  • Verstehe ich es richtig, dass du im Spiel unter den Optionen die Einstellung mit den Benutzerdefinierten Dings(weiß auch nicht wie es heißt ^^) aktiviert hast, aber du beim Spiel Start nicht gefragt wirst ob das Spiel sie aktivieren oder deaktivieren soll?

  • Ja richtig... es werden auch keine Downloads angezeigt... hab schon überlegt ob es eventuell mit dem Cheat boolprop testingcheats enable zu tun hat :rolleyes
    Aber ohne passiert ja auch nix ...

  • Vielleicht kann mir jemand von euch helfen

    Ich kann.


    C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Super Deluxe\Downloads

    Das ist nämlich der falsche Pfad. So kann das nicht funktionieren.


    Die Downloads gehören nicht ins Installationsverzeichnis, sondern in den EA Games Ordner, der sich in den Eigenen Dateien befindet.
    Bei XP versteckt sich dieser standardmäßig unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Username*\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    Vista Nutzer dürfen selbst danach suchen.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: Captain Capslock hat zugeschlagen

  • Nein bei XP ist der Pfad nur Eigene Dateien-EA Games-Die Sims 2-Downloads.
    Bei Vista ist der Pfad: Computer-Laufwerk C- Benutzer oder User-dein Benutzername-Dokumente-EA Games- Die Sims 2-Downloads

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Nein bei XP ist der Pfad nur Eigene Dateien-EA Games-Die Sims 2-Downloads.

    Theoretisch falsch.
    So sieht der nur aus, wenn du über das Eigene Dateien-Icon aufm Desktop gehst.


    Der von mir genannte Pfad ist der vollständige - aufs Zeichen genau so, wie er im Explorer angegeben ist..

    :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Hey... also ich werd das mit dem Pfad korigieren und es mal mit 1 Download probieren... geb dann bescheid ob´s Funktioniert...


    Auf jeden Fall danke für eure Hilfe :rollauge

  • Sims 2 Deluxe


    Ja ich habe schon so viele downloads versucht ich hab sims 2 deluxe gehen downloads auch bei deluxe?
    Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich weiß nich mehr was ich noch tun soll...:confused:

  • Sims 2 Deluxe


    Ja ich habe schon so viele downloads versucht ich hab sims 2 deluxe gehen downloads auch bei deluxe?
    Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich weiß nich mehr was ich noch tun soll...:confused:

    Ein paar mehr Infos, was und wie schon versucht wurde, wären dennoch hilfreich. Ich bin jetzt ehrlich zu faul zum Rätselraten.


    Und da dieses Deluxedings im Grunde genommen auch nichts anderes ist, als einzelne Addons - nur eben halt im Set - funktioniert es auch genauso, wie bei einzelnen Addons.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also ich hab den Pfad korrigiert,und es mit nur einem oder zwei Downloads probiert... darufhin hing sich das Spiel beim Hochladen auf... also habe ich alle Downloads raus genommen (Ordner ist leer), wenn ich jetzt mein Spiel starten will hab ich einen schwarzen Bildschirm und die Anwendung reagiert nicht mehr !!! Jetzt versteh ich garnix mehr !!! :confused: