Transmogrifier,wo bist du....

  • Hallo ihr lieben,


    ich seid meine letzte rettung.
    Überall suche ich diesen Transmogrifier und wenn ich auf die webseite des Transmogrifier bin werde ich jedesmal zu so einer Fernbedienung weitergeleitet :confused: .


    Blickt ihr da durch wie es weitergeht????
    Ich brauche doch diesen Transmogriefer so dringend....:(


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hoi du,


    sowas haben wir schon mal hier besprochen ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32384


    Leider sind wir aber auch nicht mit unserer Suche erfolgreich gewesen, dann müsstest du dich an eine Person wenden, die den
    Transmogrifier schon heruntergeladen hat. z.b. grizzlibaer. Das kannst du alles im link ablesen, den ich dir hinbei gefügt habe :)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]