• Zitat

    Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Wenn dein Sim im Studiopark ankommt dann lass ihn erst mal alle Leute die ihm über den Weg laufen Begrüßen. Dann erst lässt du ihn singen und in der Zeit in der dein Sim singt klickst du auf die anderen Sims und dann auf die Option zuhören. Dann kommen alle die du angeklickt hast und hören deinem Sim zu. Du solltest auch viel mit den anderen Sims reden damit der Beziehungswert hoch geht und auch bleibt.


    Knuddel: Danke für den Tipp!
    Jetzt muss mein SIM endlich nicht mehr in leeren Sälen singen.
    Ich lasse ihn erstmal jeden begrüßen, der ihm so über den Weg läuft. Aber ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen, die Leutchen anzuklicken und sie zuhören zu lassen.
    Und das mit dem Trinkgeld werde ich auch gleich mal ausprobieren! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Pupsi007: Ich habe das gestern nun ausgiebig ausprobiert. Wenn man in der Karaoke-Bar vorsingt oder sich als Allein-Unterhalter probiert und dann wieder von der Bühne steigt, ist der Verdienst um so höher, je mehr Leute zugehört haben.


    Habe meine neue Karaoke-Bühne an einem Durchgangsweg plaziert und noch eine Bank dazugestellt. Sehr praktisch, weil auch ganz zufällig SIMs dazukommen. Und die Stars (also die mit Nachnamen "Jemand") haben sich auch dazugesetzt. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    danke hänge ihn überall hin *gg* kann man da auch irgendwo nen fitmacher hinstellen?


    Hast es schonmal mit dem Bild von Shaklin probiert?
    Das kannste auch im Studiopark an die Wand pappen.
    Wenn die Werte fallen einfach wieder "auffrischen" und dann kannste da rumhängen, so lange Du willst ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]