• hallihallo


    ich weiß jetzt nicht ob diese frage schon öfters da war, aber wie komme ich zu fans? ich habe 1,5 strene *gucktz sieht mager aus*
    und wenn ich da z.b. playback singen möchte heißt es irgendwas nach dem motto: "schaff dir gehör an" (mit allen fähigkeitspunkten *gemogelt hat*) :kopfkratz


    und bei aberen sachen heißt es du brauchst fans


    help me :confused:


    wäre echt ganz :applaus von euch


    :wink

    Simspieler lässt grüßen

  • Hi!
    Wenn dein Sim im Studiopark ankommt dann lass ihn erst mal alle Leute die ihm über den Weg laufen Begrüßen. Dann erst lässt du ihn singen und in der Zeit in der dein Sim singt klickst du auf die anderen Sims und dann auf die Option zuhören. Dann kommen alle die du angeklickt hast und hören deinem Sim zu. Du solltest auch viel mit den anderen Sims reden damit der Beziehungswert hoch geht und auch bleibt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi!
    Wenn du die Fans anklickst bekommst du erst mal mehr Geld, da ja alle Trinkgeld geben. Du kommst auch auf der Bühne weiter wenn du die Fähigeiten erfüllst die benötigt werden. Du kannst auch über die Karaoke Bühne zum Megastar werden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • boa das teil is a gut *gg*


    sagtmal wisst ihr vl wie ich im studiopark ankomme? *hatzt jetzt dank shayenne 5 sterne* aber alles was ich mache is schlecht z.b. video drehen


    ???

    Simspieler lässt grüßen

  • Hi!
    Hast du schon mal das Thema: wie bekomme ich Ruhm-Sterne
    gelesen? Wenn nicht solltest du das mal machen, denn da ist alles ganz Toll beschrieben.
    Da du beim Video drehen nur noch zwei Versuche hast um alles richtig zu machen brauchst du viel Glück dabei.
    Mit meinem Sim sind auch nicht alle zufrieden aber ich versuche es immer wieder. Ich lasse mein Sim auch oft auf der Karaoke Bühne singen. Da kann man ja nichts falsch machen. Sollte dein Sim absteigen lass ihn einfach wieder in den Spiegel schauen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?