mehr als 1.000.000

  • HILFE
    Wen ich einen sim mache also einen neuen hat er über 1.000.000
    sims doller ich hab nichts gemacht ich finde das cool aber ich will auch arbeiten gehn

  • hmm sektsam. hast du irgendwelche sachen gedownloadet wo etwas verändern oder so? wenn ja nimm die mal raus!
    wenn das nich so ist würde vielleicht eine neu installation was bringen. bevor du das aber machst hör dir mal andere posts.

  • He, he, ich finds praktisch, brauchst wenigstens net den doofen Cheat eingeben :applaus :applaus
    Aber jetzta mal zu deiner Frage.. also ich würd auch ne Neuinstallation versuchn. Ist glaub das Beste..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • wo wir gerade bei dem thema geld sind. will auch keinen neuen thread dafür aufmachen. also mein sim hatte 6000 sim-$. und dann binsch in die altstadt gefahren, hab eingekauft usw.. und als ich zu hause war, hatte ich 0 sim - $. aba ich konnte immernoch zeug kaufen usw. und wenn ich den cheat "rosebud" eingebe, dann kommen die 1000 zu dem restlichen der 6000 (meinetwegen 5600) hinzu. das ist erst so, seitdem ich in die altstadt fahren kann, also seit TGD. ich meine mich störts net, aber ist ja irgendwo n fehler, aber neu installieren willsch net .. ne ne *g*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • @das aepfelchen Wie meinst du das jetzt? :D


    Hab ich das so richtig verstanden, dass du in die Altstadt fährst, viel einkaufst und dann zu hause nur mehr sehr wenig geld hast? hast du diamantenringe gekauft? :D nein scherz beiseite, was ist das problem? *nix check*:confused:



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • also sahara. ich habe geld auf dem konto und dann fahr ich in die altstadt und wenn ich wieder nach hause fahre, habe ich 0sim dollar auf dem konto, auch wenn ich in der stadt nur max 100sim dollar ausgegeben hab, die anzeige steht auf 0, aber ich kann trotzdem noch essen kaufen oder pizza bestellen etc. weißt wie ich mein?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Das ist ein Fehler. Dein Geld ist zwar noch da, wird aber erst angezeigt, wenn du wieder etwas ausgibst. Ist ziemlich blöd, aber meines Wissens nach nicht zu ändern. Mußt wohl damit leben. Sorry!

  • Hi Ihr!


    Mir regt das auch immer auf den blöden Code einzugeben! Aber wenn man rosebud eingibt und dann noch das ! und den ; anhängt also so rosebud!;!;!;!;!;!;!;!;! und das bis zum ende macht bekommt man so in etwa 300 000 $ dazu

  • Ich geb immer ein paar mal das ein !;!;!;! und dann von mir aus zweimal ;; dann ist das ja ein Fehler.Aber wenn ich dann enter drücke,steht dann da "falscher Cheat" und ich krieg das Gels trotzdem.Voll cool.

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • das ist nciht cool, das ist eben so.
    seit doch froh, das der dann anzeigt, das der cheat nicht geht, und doch geld bekommt. ihr braucht doch dann einfach nur x-mal enter drücken und ihr habt geld ohne ende