Brauche dringend Hilfe.

  • Ich habe ein Problem, und zwar kann ich Die Sims nicht mehr installieren....
    Ich klicke auf "Arbeitsplatz" und dann auf das entsprechende CD-Rom Laufwerk und dann auf "Setup". Dann kommt dieses blaue Fenster da, wo man dann auf "Installieren" klicken muss. Das mach ich auch, aber danach öffnet sich kein weiteres Fenster. Ich kann tausendmal darauf rum klicken und nichts passiert!!! :confused: Was soll ich denn jetzt machen????


    Jacqueline

  • Hallo und herzlich Willkommen, hier beim simsforum.de JacquelineW ;)
    Wenn du Fragen zum Spiel hast, dann schaue mal hier rein, kann sehr nützlich sein FAQ <<-- :)



    soo jetzt mal so deinem Problemchen
    Generell sind "Die Sims" für die Betriebssysteme Windows 95/98 ausgelegt. Aber immer mehr User nutzen heute z.B. Win XP. Wer das Addon "Urlaub Total" sein eigen nennen kann, hat Glück gehabt. In diesem befindet sich ein Patch, der das Spielen unter XP einwandfrei ermöglichen sollte. Ansonsten kann man nur darauf hoffen, dass die Sims inklusive der anderen Addons auf dem eigenen Rechner keine Probleme schaffen.
    Deswegen, nenne mir bitte mal dein Betriebssystem, und welche Sims-Reihe du zuhause hast :)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich hatte das prob auch mal, habe neu gestartet und dann ging es aber wieder. vielleicht klappt das ja, ansonsten kann ich das von jeannilein bestätigen, dass die sims seitdem patch auf urlaub total besser läuft und keine (naja wär übertrieben *g* aba so gut wie gar keine) probleme mehr macht ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ist es eine Neuinstallation oder eine Erstinstallation? Wenn du es nur neu installierst, und es vorher schon drauf war, dann kann es vielleicht sein, dass nach der Deinstallation in der Registry noch etwas übrig geblieben ist, das eine erneute Installation nicht zulässt? War bei jedenfalls schon so...