Desktop Problem-_-"

  • Also da mir keiner im "desktop" thread helfen konnte frag ich einfach mal so nach^^"! ( ihr könnt den thread danach schliessen)


    das problem ist das bei mir die symbole auf dem Desktop alle makiert sind! (halt die schrift ) wenn man im desktop thread vorbei schaut sieht man das simfan es transparent hat (ohne diese makierung halt) ganxta jedenfalls hat sie (p.s ich hab übrigens xp und nen style dazu ) aber auch wenn ich standard habe sind diese symbole alle makiert! kann ich das irgendwie abstellen?( bestimmt oder ? )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • hoi hoi du ;)


    gehe mal bitte auf "Eigenschaften" und dann in dem Reiter unter "Darstellung" und dann klicke bitte auf "Effekte" -- dann sag mir mal wo bei dir überall ein Häkchen dran ist! ;)
    Auf jedenfall muss "Unterstrichene Buchstaben für Tastaturnavigation aus....." nicht angeklickt sein.
    Also in deinem Fall :D




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich werde dir mal versuchen per ICQ zu helfen, habe dich gerade angesprochen :) Das ist wahrscheinlich effektiver.


    Und ich hoffe du hast jetzt nichts dagegen wenn ich diesen Thread jetzt schließe – wir kriegen das schon hin *g* ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]