Regieseur immer unzufrieden

  • Ich hab mal eine Frage,also mein Sim ist schon ein Megastar,hat viele Freunde und alle Eigenschaften die es gibt auch immer gute Laune,weil ich so einen Spiegel habe womit das geht.Trotzdem wenn ich im Studiopark ein Video aufnehme,model oder schauspiele gefällt das dem Regieseur nie.Woran liegt das?Mein Sim kann doch alles. ?????????

  • Hast du es immer beachtet mit den codes?


    z.B. er fragt wie dus spielen willst und am anfang sagst du zum beispiel sagen wir sss, dann gefällts ihm einmal, dann nicht, dann wieder schon. dann weißt du, dass 1.S 2.? 3. S


    jetzt fragt er dich nochmal und du gibst ein SMS, und alles gefällt ihm, ist das der code.



    Kapiert? :D



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Dieser "Code" ist bei jedem mal anders...
    Ich versuche bein ersten mal immer erste 3 mal die 1. (zB SChwungvoll) wenn es ihm dann ZB die ersten 2 Sachen nicht gefallen die 3. aber schon weißt das die 1 an 3. Stelle richtig ist.
    Dann veruchst Du was anderes... zB schwungvoll, verführerisch, verführerisch. Wenn ihm davon was nicht gefällt kanns nur noch die dritte Möglichkeit sein...


    Irgedwo habe ich aber schon ne bessere Erkärung gelesen... Steht das eigentlich schon in der FAQ ???:confused: