suche bestimmten sound

  • Hi,
    keine Ahnung ob mir jemand helfen kan aber ich versuch es mal ;)


    Wenn Kinder manchmal rumstehen machewn die immer lalala oder dudidu oder so ähnlich. Ich versuche gerade mit Xantippe zu suchen, aber das kann ja Jahre dauern :(


    Weiß jemand wo ich diese Sounds finden kann? m SoundData-Ordner gibt es ja bestimmte Unterordner .... oder vielleicht doch woanders?


    Danke
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • :kiss


    ich hab auch schon geguckt. Hab Dir aber auch grad ne Mail geschrieben.


    Ich fürchte nur das die anderen auch große Fragezeichen auf der Stirn haben werden, oder vielleicht doch nicht?


    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Öhm, also es gibt n Programm, mit dem man sich die Sounds anhören kann! Die sind wohl alle im Sound-ordner, nur bis du da mal den richtigen gefunden hast...Dafür aba wie gesagt wäre es sinnvoll ein entsprechendes Programm für zu benutzen, allerdings hab ich den Namen vergessen, also von dem Programm, dass ich mal gefunden hab.


    Kannst du nicht einfach den Sound aus dem Spiekl aufnehmen? Dafür gibts doch auch Programme, oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi K@hi


    mit Xantippe da kannste alle Sounds anhören. Aber das würde ewig dauern :)


    hmmm und vom Spiel aufnehmen, wie soll das denn gehn *grübel*

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Maxis\DieSims\SoundData\Voice\Sing da findest du auch das lala und dudu-Gesinge.

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen