Hilfe! Wie kann ich Tiere oder Skins entpacken?

  • Hi Ihr!


    Ich habe ein kleines problem. Ich muss die Skins oder Tiere auf eine Diskette herunter landen um sie auf meinen Computer zu entbacken weil ich auf meinen Computer kein Internet habe. Ich habe schon einiges heruntergelanden aber es läst sich nicht entpacken oder gar auf meinen Computer Kopieren. WAS KANN ICH TUN??


    BITTE BITTE HELFT MIR!!!




    Gruß euer blondinchen

  • hmm..ja wenn du sagst, dass du schon gar nichts auf deinem Rechner packen kannst, dann ist vielleicht nur die Diskette kaputt - würd' ich meinen. Oder meinst du es anders? :tocktock


    Ansonsten, hast du vielleicht es nicht richtig entpackt, oder so wie du es solltest?
    Zunächst müssen diese entpackt/entzippt werden. Das gängigste Programm hierfür ist sicherlich Winzip. Dieses kannst du dir hier downloaden.
    -->> http://download.com.com/3001-2250-10161502.html
    Einfach den Installationsbefehlen folgen und es sollte funktionieren.


    Und dann das entpackte hier rein packen
    Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads



    Wenn du dennoch nicht zurecht kommst, dann schaue dir mal bitte unsere FAQ Liste an ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi Blondinchen!
    Jeannilein hat dich ja schon toll bei uns "eingeschult"
    Da diese Frage sehr oft gestellt wird, aber einfach beantwortet werden kann schließe ich das hier mal.


    Viel Spaß noch bei uns!
    Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]