Die Sims Seite ist wieder aktiv

  • Das ging ja schnell. :D


    Nur mal so als Ergänzung: Gemeint ist www.thesims.de ;)


    P.S.: Der Release-Termin der dort steht ist noch wesentlich ungenauer als der in unserer FAQ. Also das es 2004 rauskommt wussten wir ja alle schon seit einer halben Ewigkeit... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]


  • :tocktock
    Mir ist auch noch nicht bewusst gewesen das ein Jahr jetzt schon 15 Monate hat :) :kopfkratz , aber naja man kann sich ja auch mal verschreiben :gg ;)

  • Das Jahr hat 15 Monate? Wie kommst du jetzt darauf? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • das wird wahrschinlich 15 Februar bedeuten!
    Weil wahrscheinlich haben die das Datum von einer Amerikanischen Seite kopiert und dor schreibt man das umgekehrt!

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • kann mir jemand erklären, wo ich klicken muss, wenn ich mir das 4. video downloaden will. ich komme nämlich immer nur "movies"-site von gamershell.
    und wenn ich auf download klicke, kommt ein völlig anderes spiel bei raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von SIM-QUEEN
    das wird wahrschinlich 15 Februar bedeuten!
    Weil wahrscheinlich haben die das Datum von einer Amerikanischen Seite kopiert und dor schreibt man das umgekehrt!


    ja genau ^^
    die news hat ich doch nur dahin gepostet um das neue newssystem zu testen. Bei sims-net.com stands ja auch richtig.
    Der Fehler kam daher weil man in amerika
    monat/tag/jahr
    im internet angibt. Und das hatt ich vergessen zuändern. Und mit dem 4. Video das musst du auf der seite runterladen