Hhhiiiiillllffeeee!!!!!

  • Ich habe ein riesen problem ich kann nur noch die erste version der sims spielen weil die erweiterungs paks "das volle leben , party ohne ende und hot date nicht " installieren weil es immer die fehlermeldung angibt das eine 1.2 verson installiert ist und jetzt geht nur noch die normalen sims !!! Bitte Helft mir ich bedanke mich schon im vorraus

  • nabend :) du bist dir aber sicher daß du die Sims für eine Spielekonsole meinst ja ? Weil das Ganze hört sich denn doch für mich so an als meintest du die Sims für den PC.


    Also falls du den PC meinst dann kommt diese Meldung eigentlich immer nur dann wenn du schonmal das Spiel bzw. eines der Addons installiert hattest und es wieder gelöscht hast. Da sind dann sogenannte "Reste" dringeblieben in der Registry und darum kannst du nicht mehr korrekt installieren. Was du also tun müßtest, ist die Registry von alten Sims-Einträgen zu befreien,diese zu löschen. Es gibt dafür wohl ein Programm, den "Sims-Eraser" aber ich rate dir, das von Hand zu machen, denn das Programm findet nicht immer alle alten Einträge.


    Für win98 geht das so: nacheinander auf "start" und "ausführen" klicken und dann eintippen regedit. Dann bist du im Registrierungseditor. Dort klickst du auf "Bearbeiten" und "Suchen" und gibst ein "Sims". Drückst die Taste F3 und lässt den PC alle Einträge suchen die zu Sims gehören. Wenn etwas gefunden wurde, wird es markiert und du kannst es dann löschen. Dann wieder F3 drücken solange bis irgendwann die Meldung kommt "Das Durchsuchen ... ist beendet".


    Aber BITTE NUR nach Einträgen von Sims suchen und die ggf. löschen -- wenn du was anderes löschst, kannst du deinen PC damit lahmlegen.


    viel Erfolg :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo Natalie Cruz!


    Herzlich Willkommen im SimsForum!


    Erstmal ein paar Tipps fürs "Überleben" hier ;)


    Das FAQ-Forum
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt).


    Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.


    Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
    Info-Thread zu den Themen "Signatur-Bestimmungen", "Wie wird man Moderator" und "Spamming"


    Für Fragen nach Downloads bzw. Seiten, wo es sowas gibt, haben wir hier übrigens zwei spezielle Threads in diesem Forum:
    • Wenn du bestimmte Objekte suchst: Auf zur Downloadsuche!
    • Wenn du bestimmte Skins suchst:Auf zur Skinsuche!


    Jetzt zu deiner Frage... :)
    Erstmal: Ich haben deinen Thread in das Forum "Technik Helpdesk" verschoben, da du diesen Beitrag in das Forum "Sims für Konsolen" gepostet hast.


    Zu deinem Problem: Du musst Die Sims nochmal deinstallieren und anschließend den Eraser ausführen (gibts im Internet auf der offiziellen Seite oder auf den Sims CDs ab Urlaub Total). Danach installierst du Die Sims, Das Volle Leben, Party Total, HotDate und den HotDate Patch (gibts auch auf der offiziellen Seite).
    Statt des Erasers kannst du auch das machen, was LadyDiabolo geschrieben hat.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!! :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]