ich habe kein bock mehr

• Dann aber bitte leise zur Hintertür rausschleichen. :roftl

D.h. schick einfach einem Admin ne PN ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Du kannst dich ausloggen. Aber du willst ja anscheinend aussteigen und willst gelöscht werden (wie ich das zumindest verstanden habe). Deshalb muss ein Admin dich aus der Datenbank löschen. ;)

Schick einfach eine PN mit Bitte an irgendeinen Admin der einfach da ist. :D

P.S.: Aber du brauchst natürlich nicht gelöscht werden. Wenn du 6 Monate nicht mehr da warst (war zumindest früher immer so) wirst du automatisch gelöscht. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Schick einfach z.B. "Siggi ist es fad" *dieser Name :D* eine PN. In diese schreibst du, dass du gelöscht werden willst und vielleicht eine kleine Begründung. Dann wird Siggi das schon machen :)

Aber bist du sicher, dass du aussteigen willst? Doch nicht etwa nur wegen der Sache in diesem "Glaubst du an Gott"-Thread, oder? *mal überflogen hab*

Liebe grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• hmm..wenn du das wirklich so meinst, dann melde das bitte einen Administrator
    damit er dich löschen kann. Oder kam dies jetzt nur aus einer Laune heraus? :tocktock
    Wie dem auch sei, melde dich dann bitte hier:

info@simsforum.de

geschlossen

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]