Wo sind die Objekte von SimMorphor?!

  • Also, SimMorphor.com, die geile Asia-Download-Seite, geht bei mir nicht mehr, und jetzt wollte ich fragen, ob's da nen anderen Link zu dieser Page oder ob's die Objekte bzw. Skins auch noch woanders gibt!


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen! :)



    GreetZ,


    Romina


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • die seite von simorphor funktioniert bei mir immer nur zum monatsanfang. anscheinend haben die nen begrenzten traffic oder bandwidth oder wie immer das auch heißt. auf jeden fall empfehl ich dir, gleich am 1. oktober oder zumindest im laufe der ersten oktoberwoche zu simorphor zu gehen. da bekommst du alle sachen, bis auf so bestimmte fenster. aber ich glaube, die seite is eh nich mehr akutell, das letzte update war irgendwie vor 2 jahrwen oder so... leider... ganz am anfang als ich sims gespielt hatte mit meiner schwester, war das meine lieblingsseite!