Wo gibt's das rote Lovebed?!

  • Ich hab mal wieda ne Frage :D !


    Und zwar, wo kann mann denn die Objekte und Skins von Volles Leben downloaden?! Das rote [GLOWRED]Lovebed[/GLOWRED] zum Beispiel bräuchte ich mal wieder zwecks Kinderproduktion :D !



    GreetZ,


    Romina
    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Hi Schnittlauch!


    1. Willkommen im Forum!!! :love


    2.Bitte frag da doch im "Auf zur Downloadsuche!-Thread" nach, übrigens mit dem lovebett kann man keine kinder zeugen ;)


    3. Außerdem glaub ich braucht man das Addon, weil das sonst sowieso nicht funktioniert...



    :hahaha Sahara


    P.S: Bitte mach doch dein Sigbild ein bisschen kleiner, es gibt da Richtlinien ... ;)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zeugen nicht, aber den Wunsch danach ankurbeln sozusagen..... naja, anders Thema ;)


    Um die Sig kümmer ich mich später, versprochen... muss das hier erst mal zu Ende bringen.... :)

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • TheSchnittlauch


    na ja, wenn du nicht "Das volle Leben" besitzt kannst du eh kein Lovebett downloaden, weil dann die Interaktionen fehlen würden. Klar kannst du es dann downloaden aber da oben drüber steht dann "Missing Animation" (oder so) jedenfalls, wenn du aber "Das volle Leben" hast, kann ich dir leider nicht sagen wo du dies downloaden kannst, schaue einfach mal hier rein:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29507&pagenumber=1


    oder hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22997&pagenumber=1




    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]