Hilfe bitte!

  • Ich habe einige neue Gegenstände runtergeladen. und damit jetzt ein neues Haus eingerichtet. Nur bekomm ich weder diese Zeitung wo man den Agenten anrufen kann noch kann ich einen Butler engagieren.


    Weis nicht ob es daran liegt, habe mir dieses Bild runtergeladen, wo man gleich einen Megastar machen kann.


    helft mir bitte


    Liebe Grüße


    Curlie

    Ich liebe euch alle

  • um den butler anzuufen solltest du min. 1 original maxis telefon haben, dass du benutzen kannst...
    und die studiozeitschrift war bei mir auch schon mal weg... lag irgendwie an meiner fame, die ich ohne die studioarea gecheatet hatte...

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • die Studiozeitung kommt nicht mehr wen man dreutage hintereinander die zeitung vor der Tür liegen lässt,...du musst sie wegräumen und dann kommt sie wieder!! :wink :hahaha :hypo

  • ja, habe das bild von shaklin!
    nein, ist nur bei einer Familie so, bei den anderen ist es ganz normal!


    Das Problem mit der Zeitung kenne ich, es ist nur so, das ich auch am ersten tag schon keine bekam! Ich hab irgendwie überhaupt keine möglichkeit ein star zu werden, ich kann nur als besucher in den Studiopark.

    Ich liebe euch alle

  • Hast du ein Unsichbares Objekt(z.b. den unsichtbaren Tisch...)oder die Mülltonne oder Briefkasten gelöscht???Wenn nicht weis ich nicht weiter!!Bei mir geht das mit dem Bild!Und ich habe alle Erweiterungspacks(Mit Sims Deluxe)!Sonst würde ich dir nur ne neue Familie oder umziehen raten!Kommen denn noch rechnungen???Probier mal so was:Verschiebe alle deine downloads auf den Desktop.Dann probiers nochmal!Wenn es tut liegt es an einem download.Wenn nicht dann verschiebe die downloads zurück.Dann weis ich echt nicht mehr weiter.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • nein nich nochmal neuinstallieren, ich glaube bevor ich das mache stelle ich das spiel auf den kopf!


    ich probiere das mal mit den files auf den desktop

    Ich liebe euch alle