was nervt euch an DIE SIMS

  • hi


    Sag mal welchen Sinn hat dein Thread?


    Hier kommen Leute hin um Hilfe für ihre Spiel Probleme zu bekommen. Und wenn du dich über was auskotzen willst www.was-kotzt-dich-an.de.vu Aber nicht so !


    Sicher gibt es hier einen Thread wie diesen. Der war auch nur 3 tage aktuell und verschwand ruck zuck wieder. Weil es uninteressant war.


    Verbesserungsvorschläge schreib in Folgendes Forum


    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=12


    so ... und zum Thema mich nervt nix am Spiel, denn wenn einen was nervt, weiß ich wie ich es abstellen kann. *stecker vom PC aus der Dose :)


    Liebe Grüße Wyvy

  • Also,mich nervt immer dieses rumgefluche wenn die Sms schlechte Laune haben!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mountain
    Also,mich nervt immer dieses rumgefluche wenn die Sms schlechte Laune haben!


    da bist du ja selber verantwortlich... damit die Laune der Sims nicht den Bach runter segelt :D
    Wie du deine Sims in guter Laune hältst, weißt du ja vielleicht :D
    hmm..ansonsten okay, kann man ja nix dafür wenn die Expressomaschiene kaputt geht, und die Sims dann fluchen ^^




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Warum denn das Gemotze, Wyverny?!


    Ich meine, ist doch auch ne Idee, nen Thread aufzumachen, wo man einfach mal sagen kann, was einem NICHT passt.... gibt ja schon genug "Lob-Threads".... und macht doch auch Spaß, solange es keinen nervt... ;)!


    Also, das Gefluche finde ich ziemlich lustig.... :D

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Teufelspuppe hat recht!
    Das ist ungerecht!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also sorry wenn ihr euch auf den schlips getreten fühltet.


    Tut mir wirklich leid. Man is halt auch mal gereitzt ich sitz seid stunden über die download such linkliste die bald online geht für dieses Forum um die Suche hier zu erleichtern.


    Ich wollt nur deutlich machen das so was in die Ideenschmiede kommen müßte und naja hier es eher um Problembehandlungen geht.


    Wenn ihr euch jetzt lieber über mods unterhalten wollt, dann schließ ich das also bitte zurück zum Thema !


    Grüße Wyvy

  • @ wywerny: mir ist das schon aufgefallen, dass du dich desöfteren hier im ton vergriffen hast!! wenn du meinst mit patzigen kommentaren ´was zur sache beizutragen, ist das nicht der richtige weg! auch wenn du mod bist, solltest du trotz allem die form wahren und deine antworten so angemessen wie möglich formulieren und mit der äußerungen wie "Ob der Thread sinn hat oder nich lasst das meine Sorge sein !" fördert das ganz bestimmt nicht die community ....


    zum eigentlichen thema:
    mich nervt es, wenn ich bei hot date in den stadt-modus wechsele, dass die sims sich super-langsam bewegen, so dass ich schon in der dritten geschwindigkeitsstufe spielen muss, um halbwegs spaß zu haben. desweiteren "friert" in dem stadt-modus der bildschirm ein (ich habe immer den eindruck, der rechner ist kurz vor dem absturz) und nach ein paar sekunden geht`s dann wieder weiter im spiel, darum fahre ich auch nicht geren mit densims in die stadt ...

  • Wyverny du musst dich nicht wundern wenn du irgendwann wegen deinen patzigen Antworten irgendwann als Mod abgewählt wirst!
    Du machst noch das ganze Forum kapputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :o

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich kann mich nur den anderen anschliessen,...irgendwie ist Wyverny imme ram motzen,...vielleicht sollte man mal ein Thread aufmachen der heisst"Was stinkt euch an den Mods."!
    Leider vergreifst sie sich oft genung ihm Ton.Ich mein,..wir dürfen nicht frech werden aber die Mods.werden frech zu den Usern.Iss fies sowas!!

  • hmm, das problem kenn ich, dass die sims plötzlich ganz normal laufen. die ganze zeit ist mir das bei hot date nicht aufgefallen, aber hgstern hab ich nochmal geguckt und es läuft auch langsam. ich dachte, dass das bei mir nur mit vacation passiert, aber dem ist wohl nicht so.
    zum anderen werden mir persönlich die sims sehr schnell langweilig. es macht mal spaß ein bisschen zu spielen, aber nach 2 tagen verlier ich die lust. die letzte zeit habe ich nur mit bauen von nachbarschaften verbracht!


    ich muss eure meinung leider teilen. schade eigentlich, da ich finde, dass gerade ein mod die aufgabe hat, anregungen und hilfestellung zu geben. gerade bei dir wyverny, ist mir aufgefallen, dass du sehr häufig ammotzen bist. während mondstuerer oder jeannilein ganz freundlich bleiben, wenn ein user mal nen fehler macht. zb auch die sache mit dem neuen download thread.... du hast dich gleich angegriffen gefühlt! ich versteh das nicht. wir haben dir eben gesagt, dass deine instruktionen etwas missverständlich sein könnten, vor allem für neue user. aber es sollte doch nicht böse gemeint sein! wir wissen deine arbeit hier zu schätzen und von wegen mods abwählen, das is blödsinn.

  • unreale Sachen machen mich wütend..(babys, Hochzeit....Frende= Alle unrealistisch!

  • Hallo also ich sehe hier nicht eine Beleidigung durch Wyverny , deswegen verstehe ich euch nicht ganz.
    Sie macht ihre Arbeit gut und wenn mal eine Antwort so nicht klingt muss man jeden verstehen, ich habe auch meine schlechten Tage manchmal.
    Ausserdem macht sie sehr viel fürs Forum wofür man sich nur bedanken kann bei ihr.

  • Ich bin dafür das Wyverny abgewählt wird!!!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sie macht es doch eh wieder mit diesen patzigen Antworten!!!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!