Kann mir bitte jemand helfen

  • Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Party machen kann bin jetzt in meinem dritten Haus im Leben von A bis Z das andere Mädchen das ja auch hier wohnt kann per Telefon eine Party schmeisen ich kann das aber nicht hab aber bei den Aufgaben nur noch dieses eine offen und das ich einen Freund von ihr mit nach drausen nehmen soll und so. Bitte Bitte helft mir weiter:confused:

  • Hallo,dass iss ne gute Frage !
    Versuche mal am Telefon eine Party zu geben!
    Da ist deine Freundeliste da steht z.B. ruf Mama an!
    Dann rollst du die Liste langsam nach unten dann musste da PARTY GEBEN stehen!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Auf welcher Spielekonsole hast du denn Die Sims?

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • aber ich sagte doch schon das da nichts steht von party gebe da steht nur service Mamma anrufen und die ganzen Namen der Leute die ich schon mal begrüßt oder mit denen ich schon mal gesprochen habe. Bei dem anderen Mädchen (mir fällt der Name grad nicht ein) steht da ganz unten eben schon eine Party geben aber wenn sie eine schmeißt dann hab ich die Aufgabe ja noch immer nicht erfüllt da ich ja selber eine schmeißen muß

  • Für die PS2 bitte bitte helft mir doch weiter (weiß jetzt auch wie das andere Mädchen heist sie heist Mimi) bitte sagt mir doch endlich einer wie ich selbst und nicht diese Mimi eine Party schmeißen kann

  • hi du,


    das ist egal wer die party schmeisst, die mimi die faule lästige wanze wohnt eh bei dir, lass sie anrufen und du bewirtest dann die gäste .. kommt aufs gleiche raus, weil diese partyversion muss erst von ihrem vater für dich freigeschalten werden, da kriegst dann eine message, derweilen kannst aber ruhig sie die leute anrufen lassen und du feierst dann, kommt auf genau dasselbe raus


    lg kathrin


    ps.s ich bin schon im letzten level, huhu, meine yacht ist schon bezahlt!!

  • Onyx was muss man eigentlich im letzten Level machen?
    Und in was fürnem Haus wohnt man da?

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!