Friends turn to Lovers

  • Tolle FS. =)
    Was wohl Alex sagen will??
    Freue mich auf die Fortsetzung =)
    LG labellomizy =)

    [SIZE=5]My Hearth play a Song for U! [/SIZE]
    [SIZE=5]:knuddel an ♥akico♥ und Mizy_Love_Kitty :herzlichs [/SIZE]

  • Echt gut :D Bin schon richtig neugierig wies weitergeht. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei Alex.. scheint mir irgendwie nicht so nett zu sein wie er tut :D


    Naja nochn kleiner Tip von mir: Mich persöhnlich stört dieses:
    Ich:
    Chloe:
    Janine:


    Weißt du was ich meine?
    Vlt kannst du das ganze ein bisschen mehr wie in einem Text machen
    Sonst aber echt ne tolle FS..biiiiitte beeil dich mit der Fortsetzung

  • Das ist zurzeit echt cool die FS die is spannend muss ich dann weiter lesen :lach:


    Ich möchte an dieser Stelle mal auf die Regeln hier aufmerksam machen.




    Dem nach kann man das als Spam werten. Bitte das nächste Mal etwas ausführlicher werden. ;)

  • haay
    hab deine FS jetzt auch gelesen. dein schreibstil finde ich ehrlich gesagt richtig gut!!
    was die jungs wohl ausgehäckt haben...
    und was alex sagen will?!
    bin schon gespannt wie es weiter geht ;D


    liebe grüße!