rush hour installations problem

  • Hallo immer wenn ich sc4 rush hour installieren will und au install klicke kommt eine frage meldeung. "bist du sicher dass du den installations vorgang abbrechen möchtest?" und ich kann auf nein nicht drücken weil sonst das fenster erneut immer wieder kommt. und wenn ich ja drücke ischliesst das fenser was soll ich tun bitte helkft mir

  • ich hab ein ganz andres Problem:
    Habe" Sim City 4 Rush Hour" installiert doch nachdem start bleibt der Bilschirm schwarz und bekomme eine Meldung angezeigt:"The configuration file (Graphics Rules.srg) cannot be parsed.Using built in rules.
    Was heißt das ??
    diese Datei is im spiel von sim City und man kann sie mit dem Editor öffnen doch was muss ich da wo einstellen???
    Wer hilft wer hat das spiel wer weiß was man machen muss??????
    Habe ein Nforce 1 PC mit onboard Grafik ich weiß is nich der Hit aber das normale Sim Ctiy 4 ließ sich damit auch spielen!!!


    Da muss man bestimmt irgendwas ändern nur was??
    Danke im voraus für hilfe!!!!


    So nun zu dir du musst einige Dateien umbennen hast eine gezogenen Version:
    SIMCITY_.DAT --> SimCity_1.dat
    SIMCITY2.DAT --> SimCity_2.dat
    SC4_UNIN.EXE --> SC4_UNINST.EXE
    im support ordner:
    SIMCITY4.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_code.exe
    SIMCITY3.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_ereg.exe
    SIMCITY2.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_EZ.exe
    SIMCITY_.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_uninst.exe
    MASTER_F.TXT--> master-filelist.txt


    So funktionierts!!Bitte1

  • Khalid: Läuft der automatische Installationsvorgang vielleicht schon im Hintergrung? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wieso, solch eine Meldung kommen sollte. ;)


    Hilfe: Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Mmmmmh.... die genauen Arten von Grafikkarten die kompatibel sind, weiss ich jetzt zwar nicht, aber solange deine 16 MB hat müsste eigentlich alles okay sein. ;)


    Ansonsten kann ich dir leider (noch!) nicht helfen. Ich bin leider einer der wenigen der noch auf Rush Hour warten muss. :rolleyes


    P.S.: Was heisst "gezogene Version"? :hae

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    gezogen version .. öhm denke mal illigale version...Matthias!!!Omg O.o


    Ist mir schon klar, aber ich würde es lieber von "Hilfe" hören. Kann ja sein das es sich um ein Missverständniss handelt. ;)



    P.S.: Ist mein Name so schwer zu schreiben? :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • jaja meine ich kein gekaufte Version.
    Na ich verstéh das auch nich denn das normale sim city 4 geht auch!


    nachdem start bleibt der Bilschirm schwarz und bekomme eine Meldung angezeigt:"The configuration file (Graphics Rules.srg) cannot be parsed.Using built in rules.
    Was heißt das ??
    diese Datei is im spiel von sim City und man kann sie mit dem Editor öffnen doch was muss ich da wo einstellen???
    Wer hilft wer hat das spiel wer weiß was man machen muss??????
    Habe ein Nforce 1 PC mit onboard Grafik ich weiß is nich der Hit aber das normale Sim Ctiy 4 ließ sich damit auch spielen!!!


    Da muss man bestimmt irgendwas ändern nur was??
    [GLOWRED]The configuration file (Graphics Rules.srg) cannot be parsed.Using built in rules.[/GLOWRED]

  • Also sowas ist illegal und wird hier nicht geduldet, ich bitte dich Abstand zu nehmen nach solchen Fragen,ansonsten zieht das eine Verwarnung nach.

  • Tja... da ist mir Siggi wohl zuvor gekommen. :roftl


    Wie gesagt: Bitte keine solchen Hinweise geben, da diese im Forum nicht gern gesehen sind und auch gepunktet werden. Im Extremfall kann dies auch zum Ausschluß aus dem Forum führen. ;)


    Aber einmal ist keinmal. :D


    Ich werde den Thread trotzdem mal, wegen der obengenannten illegalen Hinweise schließen. Offne Fragen können in den dafür neu-eröffneten Thread geschrieben werden. ;)


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]