You Don't Know Jack [4]

  • dooohoooooch


    [so das war jetz ein schöner smap post o.O ich schreib lieber noch was sinnvolles.. ;P]


    also öhm jaa wer willn ma spieln gegen mich, den king? ich krieg immer die höchsten zahlen! nya, da steht zwar immer son blödes minus davor aba stört keenen odda? ;)

  • Alucard stimmt, war spam, hatte aber andererseits n sinn, also *augenzukneif*


    Ich hab leider nur YDKJ1 und die CD is mir letzten kaputt gegangen, son Mist, naja aber da kannt ich sowieso schon irgendwie alle Antworten, also war das eh langweilig. Wo ist denn genau der Unterschied zwischen den ganzen Version? Andere Fragen? Und was noch?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also Ich kenn nur 1 und 3.
    Bei 3. sind die Kommentare und Fragen krasser (find ich), es gibt noch ein weiteres Zwischenspiel.
    Außerdem kann man im Gegensatz zu 1 keine Kategorien auswählen (was ich schade finde), dafür kann man aber den Gewinnbetrag 'wählen'.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ööhm,was is you don't know jack?um was geht es in diesem spiel?
    ich glaub ich hab das schon mal gespielt,gibt es da nicht so seltsame fragen und die antworten dazu geben überhaupt keinen sinn oder so?das war schon länger her,als ich das spiel gespielt habe,ich fands damals ziemlich idiotisch weils ich nicht gepeilt habe.is das YDKJ?

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • kann gut sein...


    obwohl die fragen schon einen gewissen "sinn" ergeben... du mußt nur genau überlegen, "außergewöhnliche" sachen wissen oder was auch gut ist "Fremdworte" kennen...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • das spiel,das ich gemeint habe ist übrigens wirklich YDKJ.ich hab mir die fragen auf den Cover mal angesehen und ich kapier sie inzwischen auch,aber als ich das damals gespielt habe hatte ich wirklich überhaupt keine peilung :D na ja,das spiel hört sich auf jeden fall ganz gut an,wenn ich mal wieder geld übrig hab kaufs ich mir :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]