Kleine Frage zu der herstellung von Objekten

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe da mal ne frage und zwar zu diesen Programen die man zu herstellung der Objekte brauch, kosten die was? Wenn ja wie viel?


    Wäre nett wenn ihr mir das sagt. :D


    Danke schonmal jetzt für eure hilfe. :applaus


    Bis dann


    Schnecke7 :rolleyes

  • Das Programm, das man wirklich BRAUCHT (is ja eigentlich nur Transmogrifier), ist kostenlos. Will mann allerdings vernünftige Objekte erstellen, reicht Paint einfach nicht mehr aus und ein vernünftiges Grafikprogramm kostet dann halt eben wieder. Ähnlich ist es auch bei Blueprint: Das Programm an sich ist zwar kostenlos, allerdings kostet dann ein 3d-Programm wieder Geld.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Nein das ist Freeware sonst müsste doch ein Vermerk dabei sein.