Sehenswürdigkeiten

  • Man soll ja nicht nur die Überschrift lesen, wa :hae


    Blitz:
    Ich kann dir jetzt dazu nichts geben... ^^ Aber ich wünsch' dir viel Spaß, mach' mal schöne Fotos u. zeig' sie dann hier =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hätte ich gewusst, dass der Beitrag so lustig ist, hätte ich schon früher meinen Senf dazu gegeben, aber jetzt wäre das etwas zu spät :D


    Wenn ich in NY wäre würde ich mir bestimmt das Guggenheim Museum ansehen. Allein die Form ist schon beindruckend.


    Außerdem würden mich die "Sex and the city" Schauplätze interresieren.



    Blitz


    Wünsch dir Viel Spaß bei deinem Austausch. Vielleicht kannste dann später ein paar Bilder reinstelln, was du alles gesehn hast.


    Aber vielleicht ist der Thread nach deiner Wiederkehr durch Bine zum Timbuktu-Nepal Tread umgewandelt worden :roftl

  • jetzt noch mal zum thema andere Sehenswürdigkeiten.
    Wenn das Thema nicht sagt, dass es um NY geht, ok...aber man kann doch auch mal den ersten Beitrag im Thread lesen, oder?!
    Ich find die Zeit kann man sich nehmen!


    Ich wünsch dir auch nen schönen Flug und einen schönen Aufenthalt in New York, Blitz! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]