Sehenswürdigkeiten

  • Aaaaalso...


    mich würde ma interessieren, was man in New York unbedingt angucken sollte. Sicher... die üblichen Sachen sowieso - Empire State Building und sowas, aba sonst? Da sind doch sicher Sachen, die einem so nich unbedingt auffallen würden, aba doch sehenswert sind, oda? :hehe


    Philadelphia und Washington wären auch gut zu wissen. :)


    Vielleicht hat ja jemand 'n paar Ideen, weil er/sie schon ma da war oda das halt so gehört hat. ;)


    EDIT: Ich fände es wirklich toll, wenn es bei Amerika bleibt, denn zu anderen Städten gibt's ja was. Danke

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • London? :hae Hab' ich was von der Stadt gesagt? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi!!!! :wink


    da fang ich diiiiieerekt mal an mit london!!!! :amor also ich war da und man sollte auf jeden fall (!!!!!) nach Harrods (Einkaufszentrum) gehen!!! es is einfach der WAHNSINN - der pure wahnsinn da!!!! :applaus ich fand die essens und die schmuck abteile so hammer...obwohl kann man zu den riesengroßen Räumen noch ABTEILE sagen????


    Ne andere sache wäre auch Madame Tussauds....manche denken vielleicht das is nich gut oder so....isses aber....und plööötzlich stand ich vor hitler :roftl und dem papst und bush und saddam und Marilyn Monroe (oder wie des auch imer geschrieben wird) a is auchn abteil für "superstar-figuren" kylie minouge, robin williams, shakira, christina aguilera.....usw. einfach der wahnsinn. danach kann man sich auchnoch etwas im "planetarium"(so sieht das ding zumindest aus) vergnügen...da wird ein film über son comichelden gezeigt... der is aba nur auf englisch *gg*

    Dann auchnoch auf jeden fall eine Busrundfahrt machen! da bekommt man echt das meiste zu sehen! sonst schafft man nicht alles was man vielleicht nur sehen will! Big Ben, Tower bridge, Die Themse *roflrofl*, viele museen und halt noch mehr...das fällt mir grad nich so ein. wenn man eine größere rundfaht bucht dann dauert die um die 2 - 3 stunden. dafür ists echt hilfreich!


    und ich würde auf jeden jeden jeden jeden jeden fall (!) den Tower of London das ist einfach total cool da! da sind auch diese Kronen von Königen und Königinnen. vorher werden aber noch filme von der jeweiligen krönung gezeigt. danach kommt man in einen großen tresor... da wird man auf ner rolltreppe an den konen und stäben vorbeigezogen ;) Da würd ich auf jeden fall hingehn!


    Wichtig: Dieser "Spaß" ist ganz schön teuer! nehm viiieel geld mit kannsch nur raten *gg*


    Gruß, bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Man... könnt ihr nicht lesen? Ich hab' von New York, Philadelphia und Washington gesprochen. Ich werde in den nächsten Jahren garantiert nie nach London kommen!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hab ich irgentwie was falsch verstanden, oder bin ich jetzt total durchgeknallt ??! die hat doch in NEW YORK gefragt, oder ?!?wie kommt ihr denn da auf LONDON ???bin ich jetzt grad total berpeilt, oder was geht hier ab ?!?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • ja blitz


    aber du bist nicht der einzige user auf diesem planeten...vielelicht werden auch andere leute mal irgendwo nach london oder paris gehen! dafür ist dieser thread ja wohl auch gut oder? ich mein du hast nich gesagt, dass es UNBEDINGT diese städte sein müssen!!!


    Bine
    EDIT: in der überschrift steht ja nicht "Sehenswürdigkeiten von New York und Gebiet"

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Argh... es gibt andere Threads zu anderen Städten... und nein, ich suche nichts zu London, weil ich nach Amerika fliege. Ich hab' ja geschrieben: "New York! Philadelphia und Washington wären auch gut zu wissen".


    Demnach such' ich dann nix zu London.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • aber guck doch mal...wenn wir jetzt für jede stadt dieser erde einen thread aufmachen würden :rolleyes zähl ma nach wiviele das wohl wären...man KÖNNTE DANN doch auch einfach für alle zusammen einen machen nich?
    und nur weil du nich nach london fliegst heißt des ja nich, dass wir nichts dazu schreiben dürfen wenn das thema "sehenswürdigkeiten" haißt...ich mein was is denn so schlimm daran??


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bine
    aber guck doch mal...wenn wir jetzt für jede stadt dieser erde einen thread aufmachen würden :rolleyes zähl ma nach wiviele das wohl wären...man KÖNNTE DANN doch auch einfach für alle zusammen einen machen nich?
    und nur weil du nich nach london fliegst heißt des ja nich, dass wir nichts dazu schreiben dürfen wenn das thema "sehenswürdigkeiten" haißt...ich mein was is denn so schlimm daran??

    Es gibt doch Threads für andere Städte. Meinetwegen kannst du hier ab Samstag was zu jeder Stadt der Welt reinschreiben, dann bin ich weg, aba bitte, bitte jetzt noch nicht. Ich hab' wirklich wenig Lust, mir 30 Antworten durchzulesen, wo es in 3 vielleicht dann mal um Amerika geht. Wenn ich gewusst hätte, dass es wegen der Überschrift solche Probleme gibt, hätte ich garantiert 'ne andere gewählt. Aba ich ging davon aus, dass wenn ich NY sage, man nicht von London anfängt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Du kannst nicht hören Bine,oder?:hae


    Es geht um New York,nicht London oder sonst was...


    Blitz: Du fährst ne zeit lang in die USA,oder?:D


    Hmm..ich weiss jetzt da nichts,kann aber mal gucken,vielleicht find ich ja was..oder hast du schon gesucht?


    Sunshiine:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nyah, also ich würde zu folgenden Orte gehen:


    -Metropolitan Museum of Art : Kunst zu vielen Kulturen ^.~'' Abgesehn davon, waren meine Eltern oft da ^^


    -Museum of Modern Art : War letztens, in Strasbourg in ein Museum für moderne Kunst und ich würd' auf jedenfall in ein weiteres gehn.


    -Fifth Avenue : Da braucht man wohl keine Erklärung, oder? ^^


    -Freiheitsstatue ^^;;

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunshiine

    Blitz: Du fährst ne zeit lang in die USA,oder?:D


    Hmm..ich weiss jetzt da nichts,kann aber mal gucken,vielleicht find ich ja was..oder hast du schon gesucht?

    Jojo, 4 Wochen. ;)


    Ich hab' ma bei Google geguckt, aba da kommen halt nur Empire State Building... blablablubb

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmm..bei Lycos hab ich etwas gefunden:D


    Hier einmal--> *klick*


    Nochma--> *klick*


    Und hier die große Auswahl *-*--> *klick*


    Hoffe ich hab etwas geholfen:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey, das is ja ma nett. Das druck' ich mir gleich aus, such' das Beste raus und bered' es mit meiner Gastfamily. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hmm wie wärs mim Rockefellercenter oder der Saint Patricks Cathedral? beides in NY....

  • broadway, chrysler-building :seelove und in Philadelphie fällt mir jetzt höchstens das Prinston-Collage ein und natürlich die innenstadt! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • und vergiss nicht die schöne brücke da ,in der nähe von Manhattan,liegt ja in NewYork
    Grüß mir die Städte :love*schwärmträum*
    und komm wieder heil zurück,pass auf dich auf,gell
    :knuddel
    mina

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • tja, dann habe ich den thread hier auch falsch aufgefasst, dann hättest du das thema in der überschrift ein wenig genauer definieren sollen, blitz.


    ich war nämlich auch der meinung, wir könnten hier alle möglichen sehenswürdigkeiten posten ... sorry.


    viel spaß in usa, blitz. du kannst uns ja, wenn du wieder da bist, mit ein paar fotos erfreuen.