Welche(s) Add-on(s) für Megastar

  • Hallo Leute! Also habe dieses Forum schon durchsucht und auch schon in dem "tierisch gut drauf -Forum" gesucht,aber habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deswegen: Welche Add-ons brauche ich mindestens um Megastar installieren bzw. spielen zu können? Ich habe von living large bis Urlaub total alle, aber nicht alle installiert. Muss ich tierisch gut drauf haben oder reicht auch Hot Date ? Wenn es diese Frage schon irgendwo gibt: SORRY ! ! ! Habe auch in den FAQ nachgesehen und in den "Spielbeschreibungen".
    Danke schon mal im Vorraus !

  • gar keines katka...


    um eines der adds zu installieren benötigst du nur die basisversion der sims...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Na sieh mal einer an, man lernt doch nie aus. :confused: Ich dachte wirklich, dass gewisse Add-ons (zwingend) aufeinander aufbauen. Danke für die Antwort. ;)

  • FlowerSabine: Das ist wohl war, habe ja auch fast alle, aber mein Pc hält es nicht aus alle zu installlieren. :(


    Allerdings um MegaStar installieren zu können, brauchte ich die HotDate-CD, nicht das Spiel ! Also: Falls das nicht nur bei mir so war, ist es vielleicht nicht so verkehrt, wenn man das hier erwähnt, falls jemand anders mit der gleichen/ähnlichen Frage sich diesen Thread durchlesen sollte. ;)

  • Das ist normal Katka. als ich damals hot date installiert hatte wollte der rechner auch die party ohne ende cd wegen der musik. sonst hättest du die sims zwar spielen können allerdings nur ohne ton und wer will das schon :-) d.h. aber nicht das du einen add on zwingend haben musst, wenn du sie nicht hast greift er auf eine version zurück, die du auch besitzt. lg

    :fumetto