Kann man Tiere aufnehmen?

  • So, vielleicht ist die Frage etwas überflüssig, aber für mich sehr interressant ^^


    Kann man Tiere aufnehmen? Z.B. Katzen?


    Kann man den El Bandito aufnehmen? :D :D :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo,


    ja, Du kannst Tiere aufnehmen, im Spiel heißt es adoptieren. Dein Sim muss sich mit einem Tier anfreunden, dann kommt irgendwann die Option "Adoptieren".


    El Bandito kannst Du aber nicht adoptieren.


    Benutze doch einfach mal die Suchfunktion, da findest Du sehr viel übers Adoptieren von Katzen und Hunde.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • jup, genau die @simtante! ;-)
    dauert abe rmeist ein weilchen, bis man die option adoptieren hat.......*grummel*

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • @SimTante: Ja, du kannst "Steuner" adoptieren. Am besten geht es wenn du den Streuner deiner Wahl ganz oft streichelst und mit spielst. Wenn ihr Hausfreunde seit und euch sehr gut vertseht, kommt irgendwann die Option "Adoptieren"! Am besten gelint esw enn das Tier und der Sim gut drauf sind. Also stelle dem Tier vielleicht auch etwas Futter hin, damit es wirklich gut drauf ist. Bei mir klappt es so immer... ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]