Disco von Party o.E. auch in Hot Date?

  • Hallöle!


    Eine kleine Frage. Ich hab seit neustem das Add on Party ohn Ende.
    Wenn ich in der Stadt (mit Hot Date) eine Disco baue (geht das überhaupt???) wird das dann, wenn ich mit meinen Sims dieses Haus in der Stadt besuche auch eine Disco? Oder klappt das nicht?


    Liebe grüsse mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • na klar ist das ne disco, wenn du diese turntables hinbaust und du dann in die stadt gehst, steht ein dj dahinter und an der bar ist auch jemand und es werden auch andere sims die vorgesehen tanzfläche nutzen ;) es ist dann eben ne richtige disco :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Natürlich geht das. Es macht auch wirklich Spaß! Besonders mit meinen jungen Sims gehe ich gerne dort hin. Ich baue immer einen Dj-Pult, Tanzfläche, Tanzkäfig, Bar, Tische + Sessel und vielleicht einen HotDogStand oder ähnliches... :D


    Viel Spaß beim bauen + besuchen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • *Freu* Ganz lieben Dank, bin ja mal gespannt, wie es in der Disco dann so wird (komm sich schon wien altes Huhn vor, so lang war ich net mehr in der Disco...hihi...dann wenigstens mit de simsens dahin *fg*)

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage