Alles über den Hausdrachen

  • also Tapsy hat mir diesen schwarzen Drachen geschickt, man muss ihn im Kaufmenü holen... und alles ist auf englisch :eek:
    ich kann euch dann gleich einen screen hier reinstellen!! (er ist noch grad am ausbrüten :D)
    Kaelan: das mit dem gehege is ne super idee habs gleich ausprobiert :) jetzt fackelt der nich mehr die ganze bude an *g*



    sooo.... hier die screens, für die, die wollen.
    falls irgendwelche das noch nicht sehen wollen hab ich sie verlinkt!!


    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3


    der ist ziemlich bissig :D

  • Hi!
    Hab mal ne frage zu meinen kleinen Drachen also, ihr habt ja diese Idee mit dem Gehege gehabt, im obergeschoss, aber was fressen dann meine kleinen, denn blumen kann ich da ja nich hochstellen.
    Und noch ne frage, mein kleiner roter Drache, der hat mein ganzes Haus abfackeln lasse, obwohl die Feuerwehr sofort da war, kann ich ihm das verbieten? Und ich hab noch zwei lilane und einen gelben, zünden die nichts an?? Und können die irgendwann mal fliegen, denn wenn mein einer kleiner fliegt, dann bildet sich unter ihm eine riesen staubwolke...
    Naja ich hoffe mal,
    ihr könnt mir helfen?!
    Luni

  • Luni zu deinem problem mit dem gehege... ich hab das auch im untergeschoss, wie gesagt, sonst würd das mit den blumen hinhauen!!


    irgendjemand hatte mal gesagt dass die drachen müll oder essensreste fressen, aber die gehen da nicht dran!! was nu? :rolleyes

  • Warum zaubert ihr euch nicht gleich ins Gehege? :D Geht doch viel leichter...
    Mir hat Tapsi den schwarzen Drachen auch geschickt... Ich hab aber nen Problem....meiner hat nur Flügel.... Wo habt ihr den "reingemacht"?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Wenn ich das Gehege unten machen kommt er da immer raus was kann ich denn da gegen machen???

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Eigentlich dürfte er dann nicht rauskommen....:) versuche es mal mit den schwarzen Zaun. Den nehme ich immer, sieht zwar nich so chic aus, aber den kann der Drache nicht abbrennen.

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Noch mal ne frage...
    Da ich nicht alle eure Nachrichten gelesen habe (aus Zeitgründe), wolte ich fragen: Wie komme ich an den schwarzen Drachen???
    Oder kann mir den jemand schicken..... Büüüüüüüüde gebt mir schnell eine Antwort.
    Eure Anni

  • Ich war zu faul mir jetzt alles durchzulesen:


    Und zwar ist mein Drache lila,aber völlig zahm und brav und hat noch nie etwas abgefackelt. Ich kümmere mich auch ganz gut um ihn. Aber Tränen und Schuppen bekomm ich nicht von ihm.


    Ist das denn jetzt gut oder schlecht? ^^
    Und: Was genau bedeutet eigentlich lila? Lila ist doch das mittelmaß,oder?

  • Es gibt da doch den Kristall... Dann kann man sich überall hinteleportieren....
    Schwarzer Drache: Also darf man nicht die ganze Datei z.b Bei den skins reintun oder?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ja jetzt bleibt er och drinne danke!!! Mein Lila DRache war auch total lieb deswegen hab ich ihn aus dem gehege gelassen aber als ich das gemacht ist er weggelaufen gemein :( meinen gelben lass ich da jetzt net mehr raus :)!!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Ich hab nen gelben Drachen und hatte ihn eine Zeit lang im Gehäge jetzt lasse ich ihn überall rumlaufen und trotzdem bekomme ich keine Drachenschuppen und auch keine drachentränen von ihm. Zu allem überfluss lässt er sich jetzt nicht einmal streicheln. Er mag mich nicht mehr.
    Was soll ich tun?
    Biiiiitttteeeeeee helft mir!!!!!!!1

  • Könnt ihr mir vielleicht ma sagen wo die einzelnen Dateien vom schwarzen Drachen hingehören??:D Ich habs schon versucht, mein Drachen hat aber immernoch nur Flügel....

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • HI leute ! bin neu hier und habe einige fragen. wie bekommt man einen Hausdrachen?? und wie bekommt man schwarze rosen,ohne ein star zu sein??? bekommt man alle zutaten aus dem zauberbuch von den händlern,oder muss man einige auch kaufen,wenn ja,welche wären das???ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab euch alle ganz doll lieb.eure sasa

  • @ SchMuSeBaBy


    Mhm, ich denke schon, dass es gut ist, wenn dein lila Drache dein Haus noch nicht abgefackelt hat und lieb und zahm ist :D ;)


    Wegen den Drachenschuppen und -tränen: Kitzelst du den Drachen denn auch regelmäßig? Vielleicht bekommst du ja dann etwas davon.


    Lila bedeutet, dass du ihn, als er noch ein Ei war, dich sehr um ihn gekümmert hast; mehr als eigentlich notwendig war (aber eigentlich ist das ja nicht schlimm ... ). Lila farbene Drachen gelten als faul und beißen (laut ein paar Leuten, ich habe keine Drachen-Erfahrungen ;)) ab und zu.


    Aber ob das immer der Fall seien muss ...? :confused: Immerhin ist deiner ja brav.


    Viel Spaß noch mit deinem lila Drachen, hoffentlich bleibt er so brav!:)


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Halöle,


    nachdem ich mich hier komplett durch den Thread gelesen hab möcht ich auch mal was zum besten geben :D.
    Meine Simfrau hält sich zwei Drachen, einen lilanen und einen gelben und die beiden verstehen sich hervoragend. Ich kann nicht sagen das der lilane faul ist, ganz im Gegenteil. ;) Zahm sind die Drachen allemal, der gelbe zündet nur manchmal meinen Kühlschrank an. :D Und die beiden ziehen anscheinend die Aufmerksamkeit des fanatischen Fans auf sich. Der ist nur noch damit beschäftigt die beiden zu knipsen. Naja besser für mich... :D


  • Danke Sina!
    Ich hoffe auch das mein kleiner "Fackel" weiterhin so zahm bleibt und mein Haus verschont. ;)
    Aber ich denke es kommt auch immer drauf an wie gut man sich um seinen Drachen kümmert,wie oft man ihn streichelt und pflegt oder ihm leckerchen gibt. Wenn man sich natürlich nicht um ihn kümmert wird er bissig und fängt an Feuer zu spucken.

  • Ich hab eine Frage wie bekommt mann egendlich einen Hausdrachen?Danke schon in voraus.


    o tut mir leid oben steht es ja hab es vorher nicht gelessen.