Alles über den Hausdrachen

  • Zitat von hoppelkaefer

    Hi!
    Sorry, wenn ihr euch Hoffnungen macht, aber man kann den Drachen nicht bestrafen. Ich habe mir meine Simfrau einfach gekrallt während sie im Garten baschäftigt war und vor den Drachen gestellt :hehe .
    Tut mir Leid, dass ich das nicht dazugeschrieben habe.
    Gruß, Hoppel :rollauge


    Macht nichts !!!
    Hätte ja sein können , dass es klappt !!!

  • hier paar bilder von meinen bisherigen drachen , will nähmlich ein in der art drachenheim mache :D


    ( ich denke das die bilder nicht lange angezeigt werden , denn es gibt immer probs mit Piranho ) sind schlechte bilder :D







    und hier mein HAUS

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Öhhm , sorry das ich das sagen muss, ich kann aber nicht sehen...

    Es liegt daran das in den Bilddateiennamen Leerzeichen sind die musst du entfernen...

    So das wars...


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum Hausdrachen.


    Meine Hexe war in der Stadt und hat sich mit einem eund getroffen. Als sie nach Hause kam, hat sie ihn zu sich nach Hause eingeladen (war so gegen 23:00 Uhr), er blieb nur eine Stunde. Dann hat sie mit dem WischWasch Zauber das dreckige Geschirr sauber gemacht, und dann habe ich eine Bohnenstange entdeckt. Den Drachen hatte sie längere Zeit alleine gelassen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer.
    In dem "Bett" von meinem Drachen (der war gerade im Garten) lag ein Drachenei! :erstaunt
    Sie hat sich dann um es gekümmert, dann kam Fackel angelaufen (das Ei war noch nicht geschlüpft) und hat das erste mal etwas in Brand gesteckt. Es erschien die Meldung: "Fackel fühlt sich vernachlässigt und packt deshalb seine Sachen. Kümmere dich nächstesmal besser um deinen Drachen" oder so ähnlich. Das Feuer konnte ich noch rechtzeitig (als die Flamme rausgeschossen kam) mit Move_objekts on entfernen (der Kauf- und der Baumodus konnten noch gewählt werden), trotzdem ging mein Bett in Flammen auf.
    Ich bin dann in die Nachbarschaftsansicht gegangen, da ich meinen ersten Drachen nicht verlieren wollte. Das Ei ist deshalb nicht mehr da.


    Nun meine Frage: Woher kommt das Drachenei? Ich habe nur diesen einen Drachen im ganzen Spiel.
    Ist das ein Fehler im spiel oder ist einem von euch das auch schoneinmal passiert?
    Ich kann mir das überhaupt nicht erklären ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Mir ist es also noch nie passiert, deswegen kann ich nicht wissen ob es ein Fehler ist... Ich glaub aber schon eher, das es ein Fehler war...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @ SimRobby


    ich würde die einfach nur verlinken... weil dann gehen sie hab mir jedes x unter eigenschaften dann in nem neuen Fenster anguckt, dann gehts...


    Also lieber nur verlinken...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]




  • mir ist heute morgen dasselbe passiert, nur ohne bohnenstange, freund, usw.
    nur dass mein drache weggelaufen ist, und dass dann in seinem nest ein neues ei lag... merkwürdig??

  • ich habe probleme mit meinen Drachen ich habe den lilanen und um den Kümmer ich micht eigentlich recht gut doch dann kommt ständig ich vernachlässige ihn oder so oder der bewegt sich dann nicht mehr dann sind seine Flügel weg und der bleibt reglos stehen. :tocktock
    Wisst ihr was los ist?

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Könnte es vielleicht sein das du ihn nicht fütterst ? wenn ja dann mach ihm ein ganzes feld von seinen lieblings Blumen(bei lilanen Drachen sind das die gelben pflanzen ich glaub die heisen Nelken)

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • doch ich gebe ihn auch drachenleckerlies und blummen habe ich genugt.


    also daran kann es nicht liegen .
    woran denn noch :kopfkratz

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Der Drache wächst nicht. Er bleibt so groß wie er ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn du einen Feuerspeienden Drachen haben willst (der Fackelt alles ab :hehe (mir jedenfalls)) spiel einfach nur die Musik ab (wenn er noch im Ei ist). Aber achtung nacher brennt man selber hatte ich schonmal!

  • Wnn ihr den lilanen wollt dan müsst ihr bis zu 30 Sachen pro Tag mit ihm anstellen(wiegen,musik kurz spielen,drehen

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • Zitat von seeing eye dog

    Wenn du einen Feuerspeienden Drachen haben willst (der Fackelt alles ab :hehe (mir jedenfalls)) spiel einfach nur die Musik ab (wenn er noch im Ei ist). Aber achtung nacher brennt man selber hatte ich schonmal!


    man kann auch nur einfach gar nichts tun ;)

  • Hi bin neu hier !


    ich hab auch hokus Pokus !


    Ich wollt mal fragen : ähhm tja ich bikomme immer nur rote drachen !! was mach ich denn falsch ??


    Und wachsen diese kleinen viecher auch ?