sims2 immer noch die Add-ons?

  • Also ich hätte da mal ne Frage:
    Kann ich,wenn ich die sims2 installiere, trotzdem die jetzigen Add-Ons drauflassen oder gehen die da nicht mehr?


    cu Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • die addons, die bis jetzt erschienen sind, funktionieren nicht mit sims2. kannst sie aber natürlich weiter mit dem normalen sims spielen, die beiden grundspiele sind ja völlig unabhängig voneinander.

    [CENTER] [/CENTER]

  • vor allem musst du ja auch an die grafik denken! das würde doch irgendwie nicht gehen. genauso mit dem menü, überhaupt das ganze spiel......

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Das wurde alles schon im Sims2 Fragen Thread besprochen, lies dir das da mal durch.