briefkasten kann nicht mehr entleert werden

  • hi,
    ich hab mit move_objects rumgespielt und kann jetzt keine post mehr reinbringen und keine rechnungen mehr bezahlen!?
    wie kann ich das wieder ändern???
    mfg
    sepp

  • Hast Du den Briefkasten ausversehen gelöscht? Wenn ja, gibts Seiten, w man den Neu runterladen kann, musste Du mal die Suchfunktion nutzen und Briefkasten eingeben, da ist bestimmt irgendwo ein Link dazu. Ansonsten kann es vielleicht sein, das Du irgendwas davor stehen hast, oder drum rum, das der Postbote die Post nicht rein packen kann un die Sims ach nix rausholen können? Hattest du versucht, den briefkasten an seinen ursprünglichen Platz zurück zu stellen? Vielleicgt klappts dann wieder...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • danke für deine antwort sandmaenchen79. nein ich hab ihn nicht gelöscht und der postbote kommt auch ran. er legt ja die post rein, ich kann sie nur nicht mehr abholen. am selben platz steht er denk ich auch noch.

  • Ich meine schon öfters etwas unsichtbares in der Hand gehabt zu haben, wenn ich mit eingeschaltetem move_objetcs mal aus Versehen auf den Briefkasten geklickt habe. Vielleicht hast du das versehentlich gelöscht. Es gibt Seiten, auf denen man Briefkästen runterladen kann. Hol dir mal einen neuen und tausch den alten dafür aus. Vielleicht funzt es dann wieder... ;)


    Dann gibt es noch einen Cheat, der Grundstücke manchmal wieder reparieren kann. Leider weiss ich nicht, wie der geht. Vielleicht kann jemand anderes hier weiterhelfen??? ;)

  • danke fuer deine hilfe marion78. ich werd mal schauen ob ich entweder den briefkasten oder aber gleich das grundstück durch einen cheat reparieren kann.