Bräuchte Hilfe beim Import

  • Hallöle, ich versuchs nochmal hier, nachdem alls nix geholfen hat, vieleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ne Idee, was net stimmt.


    ich wollte beim Wettbewerb mit machen und habe mir das Haus der Spinnwebs runter geladen. Aber immer wenn ich versuche das Haus zu importieren, dann stürzt mir as Spiel ab.


    File Cop hab ich installiert, der hat aber keine kaputten DLs gefunden.
    Mein Virenscanner is ausgschaltet.
    Gestern hab ich versucht sämtliche Hintergrundanwendungen auszuschalten, aber das hat auch nicht geklappt.


    Ich hab folgene Spiele:
    -Sims Deluxe
    -Party ohne Ende
    -Hot Date
    -Urlaub total
    -Tierisch gut drauf


    Kann es sein, das ich das haus der Spinnebs net importieren kann, weil es mit den original Sims erstellt wurde und ich aber nur die Sims Deluxe habe?


    Kann mir irgendjemand helfen?? ich würd gerne um eine komlpette neuinstallation drum rum kommen, wenn das möglich ist...


    Schin mal liebe Dank im Vorraus...


    Viele grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Ich bezweifle, dass der Absturz mit irgendwelchen Downloads zusammenhängt oder damit, dass das Spinnweb-Haus in der Originalversion erstellt wurde und du aber Deluxe hast. Normalerweise sollte das nämlich kein Problem darstellen.


    Am besten, du schreibst eine PN an mondstuerer, was man bei dem Haus beachten muss, wenn man es ins Spiel bringen möchte. Sie hat den Download bereitgestellt und kann dir vielleicht sagen, was du da machen musst.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Danke adamant. Ich hab sie seit gestern per PN. Sie hat vielleicht ne Lösung gefunden, will das Haus nochmal ohne Familie zum DL anbieten, ma sehen, obs dann klappt....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage