Meine Downloads verschwinden einfach, wenn ich wieder spielen möchte

  • Hi ihr,


    da ich in diesem Trhead nichts darüber gefunden habe, stelle ich die frage mal hier:
    Also, ich hab mir da so n paar ganz tolle Dinge runtergeladen, wie z.B. ein Bett, einpaar Theken für die Küche. Ok, alles schon und gut. Ich kann sie im Kaufmodus auch hinstellen, aber sobald ich mit meinem Sim spielen will, sind die Dinge einfach weg!
    Ich hoffe ich habe die Frage klar gestellt und jemand kann mir helfen.


    LG Kerstin

  • Das ist ein altes Problem. Damals meinte man, es würde daran liegen, dass man dafür ein bestimmtes Add-on braucht. Welche Add-ons hast du? Vielleicht findest du auf der Downloadseite einen Vermerk.

  • Woher so sicher? Wenn der Gegenstand für Hot Date konzipiert ist, dann nutz er auch eine Funktion von Hot date, die dann nicht verfügbar ist. Ich hatte das Problem selbst mit einer Telefonzelle. Mir fehlte damals Das volle Leben und Party ohne Ende. Andere denen diese Add-ons auch fehlten hatten das selbe Problem, während Leute die die Add-ons hatten die Telefonzelle benutzen konnten.

  • Woher denn so sicher? Ich erkundige mich vorher, bevor ich etwas downloade. Ich weiß zwar nicht wie du das machst, dass ist mir aber auch schnuppe!


    Ich hab überall geschaut, ob es nicht für ein fremdes AddOn ist.

  • Vielleicht hast du dein Spiel auch soweit gebracht, dass es solche Fehler macht. Gib den Download doch mal zu wem anderen (nicht zu mir) und teste, ob es da funktioniert. Deine Art zu antworten ist nicht gerade freundlich. Wenn du willst, dass einer dir hilft, dann beschwere dich nicht andauernd über die Antworten!

  • Die Objekte die Du gedownlodet hast brauchen sicher eines der Add ons die Du nicht hast. Da gebe ich Sim Fan vollkommen Recht, denn das Problem ist ja schon seit längerem bekannt, dass die Objekte im Livemodus dann einfach verschwinden.
    Das beim Download nichts dabei steht welches Add on benötigt wird kann gut möglich sein. Ist halt nur ärgerlich weil Du es downloadet hast und es jetzt doch unbrauchbar für Deine Sims ist.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab jetzt einfach all die Dowloads gelöscht, die ich nicht mehr brauchte bzw. die nicht richtig funktioniert haben. Ich habe jetzt neue Einrichtungsgegenstände gedonwloaded, und die funktionieren, bis auf eine Lampe für an die Decke.
    Nunja, ich hatte nicht recht, auch wenn ich mich genaustens informiert habe und entschuldige mich für meinen schlechten ton. Aber ich war genervt, auch wenn ich weiß das man es nicht an anderen rauslässt, tut mir leid.