Ab wann fährt denn mal sone Eisenbahn auf meine Strecke??

  • Ab wann fährt denn mal sone dämliche eisenbahn auf meiner Eisenbahnstrecke??


    Habe eigentlich genug verlegt jede menge Bahnhöfe und Güterbahnhöfe aber so ein Sim in so einem Fenster meint ich soll noch mehr Schiene verlegen das die Einwohner auch mitfahren können doch die Schienen liegen doch dicht an der Stadt warum fährt da keine Eisenbahn??


    Danke für Anworten!!

  • Hast du auch Bahnhöfe an den Wohgebieten (direkt an der Bahnstrecke) verlegt? Und wen Rush Hour hast solltest du in der Nähe auch noch ein Parkhaus bauen. Dann müssten die Auslastung eigentlich groß genug sein. :D


    Wen dann noch nichts passiert, musst du mal deine Grafikeinstellungen checken und schauen ob bei "Sims und Autos" die Einstellung auf "wenig", "niedrig" oder "aus" steht. Wenn das so ist, dreh die Leistung höher falls du immernoch die Bahn sehen möchtest. Dies fordert allerdings deinem Computer auch mehr Rechenleistung ab. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]