Urlaubsbekanntschaft heiraten???

  • HI!


    Ich wollte mal fragen, ob das auch geht, dass man eine Urlaubsbekanntschaft heiratet?
    Mein Mann hat die Frau dann in Urlaub eingeladen und dort haben sie oben und unten 100 Punkte und ein dunkelrotes Herz.
    Geht das denn überhaupt das die heiraten, oder nicht!?


    Bye


    sweet-sim

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Prinzippiel können deine Sims schond ie Sims aus dem Urlaub, aus der Stadt oder aus dem Studiopark heiraten. Aber im Urlaub kannst du das nicht machen. Wenn du wieder zuhause bist, kannst du deinen "Geliebten" anrufen und ihn einladen. Dann esst ihr zusammen, schaut fern, redet, küsst + umarmt euch und du machst ihm einen Heiratsantrag. Dann müsste es klappen. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja im Urlaub kann man net heiraten aber zuhausen kannste dann die frau einladen und sie heiraten wie Loba und Babsi geschrieben haben. :P

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Also du musst zu Hause den aus dem Urlaub anrufen und einladen. Wenn er da ist isst du am besten was mit ihm und machst das er mit deinem sim redet und das alle beide spaß haben. Dann wenn du die sims das volle leben besitzt stellst du ein viebrierendes Herzbett hin und dann auf Bettspielchen machen. Danach noch ein romantischer Kuss und dann kannst du einen Heiratsantrag machen!!!!
    Bei mir klappt es so meistens!!!!!
    Wenn noch fragen sind schreibe mir eine private mail sweet-sim!!!

  • kann man eigentlich alle leute, die man im urlaub kennengelernt hat, anrufen??? weil die wohnen ja nicht so wie die familien die man selber erstellt in so einem haus! nur manche, halt die wo am anfang drauf sind!


    see ya, sim-player

  • Ich wusste auch erst nicht, dass man die Urlaubsbekanntschaften nach Hause einladen kann.
    Hab die immer angerufen, aber die ham immer gesagt "Meine Wahrsagerin hat mir geraten, heute besser nicht das Haus zu verlassen."
    Aber jetz geht es, und die beiden haben geheiratet. *Freu*


    Riesendank an euch alle!!! :seelove


    sweet-sim

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Du musst mehrere Male anrufen, dann gehts meistens ,dann erfinden sie keine Ausreden mehr
    Herzlichn glückwunsch :love

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]