Landschildkröten und Katzen

  • Hi Leute!
    Hab 2 Fragen:


    Wenn ich in der Altstadt eine Landschildkröte kaufe, dann habe ich die ín meinem Inventar. Aber wie kann ich die dann auspacken?


    Ich will meinen Katzen das Jagen beibringen. Normalerweise ist es so, dass die Katzen jagen, z.B. Mäuse und dann soll ich sie belohnen. Aber ich kann da nix mit belohnen aufrufen.


    Kann mir jemand helfen?

  • Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Wenn du neu hier bist würde ich dir empfehlen die FAQ-Liste durchliest. Dort stehen wirklich sehr viele interessante Sachen drin.


    Wenn du einmal nichts in FAQ findest, schau dir doch mal die Suchfunktion an. Auch dort können viele Fragen beantwortet werden.


    Wenn du in beiden Sachen nichts passendes zu deinen Problem findest, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen. Denke aber bitte immer genau nach in welches Topic deine Frage gehört. Achte immer darauf deine Frage in das dazugehörige Topic zu schreiben!


    Bilder-Geschichten, witzige Bilder, Wettbewerbe, Sims-Spiele und viele andere gute Sachen kannst du im Bilder/Wettbewerbsforum fidnen. Dort kannst du uns auch deine eigene Fotostory zeigen, wenn du willst.


    Technische Fragen kommen in das Technik Helpdesk Topic.


    Über alles Mögliche kannst du im Off-Topic reden.


    Viel Spaß hier!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu deinem Problem:


    Für die Schilkröte musst du eine Terrarium kaufen. Wenn du dann eine Schilkröte im Inventar hast, steht - wenn du das Terrarium anklickst - Schildkröte hinzufügen. Das klickst du an und schon ist deine Schilkröte im Terrarium.


    Wegen der jagdpunkten weiß ich auch nicht ganz genau bescheid. Ich glaube die kommen einfach wenn deine Katze eine Maus fängt. Aber da bin ich mir nicht sicher...


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi!
    Es dauert schon ein bischen bis eine Katze Punkte fürs Jagen bekommt. Sie muß schon einige Mäuse fangen bis sich da mal was tut. Wenn dein Sim Gemüse anbaut geht es etwas schneller da die Katze dann auch Hasen und Ziesel jagen muß.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?