Hausroboter

• Hallo,
    in welcher Erweiterung ist der Hausroboter versteckt, ich kann
    keinen finden mir wurde gesagt es gibt einen in der Erweiterung
    das volle Leben, wer weiss es?

Danke

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

• Der Hausroboter ist im Add_On "Das volle Leben" dabei. Wenn du LL hast, hast du auch den Hausroboter. Er ist wirklich sehr praktisch...

:D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• ja,das ist r nur das er 15.000 kostet und noch geld für blumengießen und so nimmt

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• Hallo,
    was heisst LL?? Dumm frag und unter welcher Kategorie ist er zu finden?..

Danke

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

• LL = Living Large! ;)

Du findest ihn unter Elektronik, wenn mich nicht alles täuscht. Es ist schon so lange her das ich ihn das letzte mal gekauft habe... :roftl... Aber schau mal unter Elektronik! Ich glaube mal das er dort ist...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]