mit welchem add-on kann man spielen?

  • Hallo.. habe zur Zeit ein kleines Problem mit meiner sims-cd..
    Vor einer zeit habe ich gemerkt das es etwas abgebrochen war, aber alles funktionierte noch.. dochiwie ist der riss größer geworden und da ich jetzt noch keine lust auf sims 3 hab wollte ich mir ein add-on
    aber ich habe gehört dass man nicht mit allen add-ons spielen kann..
    wollte euch also mal fragen mit welchem add-on man es ohne die original sims-cd spielen kann..

  • Mit allen 'grossen' Add-Ons, heisst, Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Freizeitspass und Apartment Life.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • wollte euch also mal fragen mit welchem add-on man es ohne die original sims-cd spielen kann..




    Ohne original-CD kannst du mit gar keinem Add-on spielen, weils illegal wäre...

    Ansonsten gilt - es wird immer das zuletzt erschienene Add-on zum spielen gebraucht, also quasi immer das neuste. was installiert ist.

  • Hallo.. habe zur Zeit ein kleines Problem mit meiner sims-cd..
    Vor einer zeit habe ich gemerkt das es etwas abgebrochen war, aber alles funktionierte noch..


    EA ist sehr kulant was kaputte CDs angeht.
    Wenn du wirklich eine Original-Sims2-CD besitzt brauchst du sie nur bei EA einschicken und bekommst innerhalb relativ kurzer Zeit von EA eine neue CD zugeschickt. Und wie von mehreren Usern und auch unsrer Mod Livia berichtet (deren CD verkratzt war) hat EA nicht mal die Bearbeitungsgebühr erhoben.
    Die Kontaktdaten von EA findest du hier
    http://www.simsforum.de/vbulletin/955839-post4.html


    Ohne original-CD kannst du mit gar keinem Add-on spielen, weils illegal wäre...


    Diesen Satz finde ich einen gelungenen Abschluss den Threads, das kann ich nur unterschreiben.


    [Thread zu, da alles gesagt ist]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]