Story for all

  • Also, Simmyqueen hat mich mit ihrem Simcafé auf die Idee gebracht so etwas ähnliches zu machen. Also, einer macht den Anfang, indem er (wenns geht) eine Person nimmt, die jeder hat. Also, die schon in "Die Sims" erhalten sind.
    Ihr könnt ganz normal eine Story anfangen und irgendwann sagt ihr dann: So jetzt ist schluss, jetzt können die anderen fortsetzen. Und dann macht der nächste mit der gleichen Story weiter, aber mit seinem Stil.


    Ich hoffe ihr habts verstanden, leiter kann ich nicht den Anfang machen - mal sehen. ich geh jetzt ins sims, vielleicht schaff ich es doch noch :D


    Ich hoffe ich trete jetzt nicht gegen die Regeln, oder Sonstiges.


    Cucu, Super-Einstein


    Okay, dann mach ich halt doch den Anfang. Sagt wenn ihr die Bilder nicht sehen könnt...
    Ich habe Katie, die Hauptperson, in das Haus unter der Villa einziehen lassen (Links von Spinnweb):



    Das ist die modische Katie. Jeden Tag zieht sie etwas anderes an, manchmal zieht sie sich sogar mehrmals am Tag um. Sie hat reiche Eltern, von denen sie das ganze Geld für die Kleider bekommt.



    Oft fährt sie auch in die Stadt und kauft sich neue Kleider



    oder sie geht essen.



    Manchmal will sie auch nur einfach tanzen.



    Zu Hause angekommen wechselte sie abermals ihre Klamotten. Sie zog ein heißes Kleid an, denn bald hatte sie ein Treffen mit ihrem heiß geliebten Klassenkamerad. Doch weiß der nicht, dass Katie in ihn verknallt ist.



    So, jetzt seit ihr dran ^^ Viel Spaß!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Bin ich ja doch für was gut *ggggggg*
    Also ich mach auf jeden Fall mit.
    Du müsstest nur gucken was mit deinen Bildern los ist *ggg*
    Der Text verspricht aber schon viel *smile*
    Ich mach mich mal gleich ans fotografieren *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]