Hot Date - Flash Game bei freenet.de

  • Ist voll geil. :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich lads mir gerade runter,mal sehen wie das überhaupt funktioniert.

  • eigentlich müsste es das gleich e sein.es sthet da ja, dass es von electronic arts entwickelt wurde und auf der seite zu finden ist.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • hab's mir auch runtergeladen. die grafik ist wirklich nicht die beste. Habs aber noch nicht gesafft, dass die sich küssen...


    ob es das selbe ist, wie bei thesims.com kann ich nicht sagen, aber ich denke auch, das es wohl das selbe sein wird... eben nur in englisch.


    cu

  • Lad's mir gerade auch runter, ist es gut?
    PS: An meine family: Bei der Signatur könnt ihr ruhig Simlady nicht die echte Simlady schreiben! Konnte ja nicht mehr Simlady heissen!

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • C :cool:l, hab's geschafft das sie sich küssen, ist aber auch n bissle pervers die Fragen!

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !