Problem mit Freundeanzeige

  • Mein Problem ist folgendes: Meine Freundeanzeige links unten zeigt 14 Freunde an. Aber in der rechten Spalte habe ich aber weit mehr als 14 Freunde. Woran kann das liegen?


    Ich muss dazu gestehen, die Freundschaftsbeziehungen dieser Familie habe ich mit Hilfe des Teleportercomputers erhalten undgepflegt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Anzeige korrigieren kann damit ich meine Berufskarriere weiter verfolgen kann.


    Wäre um Tipps dankbar.


    eisls

  • Hab keine Ahnung, ob das an dem Teleportercomputer liegt, weil ich den nicht kenne... jedenfalls nicht mit der Bezeichnung. Aber möglicherweise liegt es daran. In dem Fall könntest du versuchen, entweder den Computer nochmal zu verwenden oder eben weitere Freunde auf die "normale Art und Weise" zu machen.


    Aber bist du sicher, dass das alles Freunde sind, die du da unten hast? Freunde sind nur die mit dem Smiley dabei, du kannst sie dir auch über einen entsprechenden Auswahlbutton anzeigen lassen. Außerdem zählt jeder Nachbar nur einmal, egal mit wievielen Familienmitgliedern er befreundet ist.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Danke für deine Antwort Adamant,


    das Gerät heisst Teleporter, ist eine Art PC mit denen man verschiedene Skulls der Bewohner bearbeiten kann.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alle Freunde sind, da sie alle einen türkisen Smilie haben. Das Problem mit Freunden auf die herkömmleche WEise zu gewinnen gestaltet sich ein wenig schwierig da die neuen Nachbarn aus der Nachbarschaft nicht vorbeikommen, wie dies normalerweise üblich ist. Nun gut ich werde es weiterhin versuchen.

  • Schon mal versucht, eine Party zu schmeißen? Da kommen a und zu auch neue Leute vorbei. Ebenso kannst du die unbekannten Nachbarn in der Stadt oder Altstadt treffen. Oder du spielst mit einer Nachbarbarfamilie, die du nicht kennst und stellt "von der anderen Seite aus" Kontakt her.
    Es gibt aber auch noch andere Cheatmöglichkeiten, wie zum Beispiel das Freundschaftsbild bei Sims-On-A-Stick oder den Supercomputer von Simstitution (hab die Links grade nicht da, fndest du aber per Google oder im Forum mit der Suchfunktion).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich glaube, Du hast mit jedem Sim Deiner Familie eine Freundschaft zu jedem Sim der Nachbarschaft, oder? Dann zählen die Freunde nur einmal, d.h. Frau Müller und Herr Müller sind beide mit Herr Schulze befreundet. Gezählt wird Schulze aber nur einmal als Familienfreund.